Lieber 10 Minuten zu spät in diesem Leben, als 30 Jahre zu früh im nächsten Leben. Intensivkurs 16.-23.07.2010 - Möpped: BMW F800R - Fahrlehrer: Detlef
Keine Panik Natalie! Ich hab nur 2 oder 3 Mal als Sozia auf nem Mopped gesessen und bin mit dem Gedanken in die Schulung: Ich probier es und wenn ich durchfalle, dann halt im zweiten Versuch
Das Training lief und lief und lief... und ohne es zu merken konnte ich nach ein paar Tagen Mopped fahren. Es war einfach nur genial! Ich muss dazu sagen, dass ich mit Gernot den für mich idealen Fahrlehrer hatte.
Vor der Theorie hatte ich eine so sch... Angst, das ich hätte heulen können. Dann bin ich da raus... mit Null Fehlern und schwebte auf Wolken. Die praktische Prüfung danach war wie eine Belohnung. Der Prüfer war wirklich nett. Ein ganz ruhiger Mann. Wir sind eine tolle Strecke gefahren und es hat richtig Spaß gemacht!
Trau dich nur! Alles wird gut!! Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Mopped fahren ohne Schutzkleidung ist wie Bungee springen ohne Seil
Weniger ist Mehrwert! 19.03.-26.03.2010 Medium Member
Beiträge pro Tag: 0.20
Onlinezeit: 1 Tage 9 Stunden 14 Minuten
Aufenthaltsort: Oberhausen
Jo, ich weiß noch nicht, ob ich am 4.9. da sein kann, aber ich wünsche allseits blitzerfreie Strecken, jede Menge Spaß und immer eine fette Reserve (.. im Tank, in der Schräglage, in der Bremsung ....)
BMW F650GS Bj. 2010 [I'm a cowgirl, on an steel horse calf I ride]