|
|
Uli |
|
|
Beiträge pro Tag: 0.07
Onlinezeit: 16 Stunden 28 Minuten
Aufenthaltsort: Erndtebrück
|
Hallo Ehemalige und Zukünftige!! Also mein Kurs beginnt am 23.4. und Beruhigung gibt es für mich erst wieder wenn ich endlich den Lappen in den Händen halte und auf meine schon bestellte Versys steigen kann. Kaum ist schönes Wetter sieht man überall Motorräder rumwuseln ......... ich will auch !!!  Gruß und bis bald in Dülmen !! |
| | Intensivkurs 23.4 - 30.4.10 | Moped: Kawasaki Versys 2010 | Fahrlehrer: Andy B. | |
|
|
|
|
|
|
Niels |
|
|
Beiträge pro Tag: 0.15
Onlinezeit: 3 Tage 14 Stunden 16 Minuten
Aufenthaltsort: Darmstadt
|
Hallo Uli, ich kann nur sagen, dass diese eine Woche Dich nachhaltig beschäftigen wird - im positiven Sinne.  Viel Spaß! Gruß Niels |
| Yamaha FZ1 Fazer, Bj. 2007. |
|
|
|
|
|
KoelscheCargo |
|
 Absolvent (19.09.2008 - 26.09.2008) Neu 
Beiträge pro Tag: 0.04
Onlinezeit: 4 Stunden 38 Minuten
Aufenthaltsort: Bornheim Rhld.
|
Hi Uli! Dann mal viel Spass... den Du mit Sicherheit haben wirst...  Wenn Du schon mal die olle Theorie zu Hause in den Kopp gekloppt hast, dann kann gar nix mehr passieren... für den Rest sorgt das Biker-School-Team! Die Woche ist einfach klasse... wenn auch echt anstrengend... Ich wünsch Dir jedenfalls so ne klasse Truppe, wie wir sie hatten im September 2008! Ne Freundin von mir macht zur gleichen Zeit den Lappen in Dülmen! Viel Spass und viel Erfolg! LG Katja |
|  ICH WILL KÜHE!!!  BMW F 650 GS Bj.2003 |
|
|
|
|
|
Sylvia |
|
|
Beiträge pro Tag: 0.20
Onlinezeit: 1 Tage 9 Stunden 14 Minuten
Aufenthaltsort: Oberhausen
|
Hi Ulli, hi Kurs vom 23.4.! Ich kann die Beiträge nur bestätigen: - Schaue, dass Du vor Kursbeginn auf "prüfungsreif" im Online-System stehst. Dann kannst Du Dich auf den Fahrgenuß konzentrieren!
- Bringe Spaß, Freude und Energie mit nach Dülmen. Mehr als Motorradklamotten, Jeans und T-Shirt brauchst Du darüber hinaus nicht.
- Wunsch und Wille sind eine gute Basis. Du wirst Deinen Spaß in der Gruppe, mit dem Motorrad und am Fahren haben.
Ich kenne (flüchtig) auch zwei Personen aus dem, "Deinem" Kurs. Sie wohnen in meiner Nachbarschaft und ich weiß, dass auch die Mopeds auf sie warten. Es wird eine bewegende Woche. Nimm keine Probleme oder Arbeiten für den Arbeitsplatz mit. Zeit dafür wirst Du nicht haben. Ich wünsche Dir, Uli, und dém ganzen Kurs viel Erfolg, namentlich eine 0-Fehler-Theorie-Prüfung und eine 100%-Bestehensrate! Sylvia |
| BMW F650GS Bj. 2010 [I'm a cowgirl, on an steel horse calf I ride] |
|
|
|
|
|
Niels |
|
|
|
[*]Bringe Spaß, Freude und Energie mit nach Dülmen. Mehr als Motorradklamotten, Jeans und T-Shirt brauchst Du darüber hinaus nicht.
Eine Zahnbürste!  Ansonsten pflichte ich bei.  |
|
|
|
|
|
Gernot |
|
Neu 
Beiträge pro Tag: 0.01
Onlinezeit: 7 Stunden 14 Minuten
Aufenthaltsort: Buldern
|
[*]Bringe Spaß, Freude und Energie mit nach Dülmen. Mehr als Motorradklamotten, Jeans und T-Shirt brauchst Du darüber hinaus nicht. Und natürlich den Personalausweis nicht vergessen  Beste Grüße Gernot |
|
|
|
|
|
|
Uli |
|
|
|
.... so nen paar Sachen fallen mir dann auch noch ein die mitnehmen sollte, Aber Spaß und Energie habe ich eigentlich immer mit  !! |
| | Intensivkurs 23.4 - 30.4.10 | Moped: Kawasaki Versys 2010 | Fahrlehrer: Andy B. | |
|
|
|
|
|
Uli |
|
|
|
So, Prüfungsreif bin ich jetzt, finde nur den Button nicht wo man draufklicken muss um seinen Frührerschein aus zu drucken  |
|
|
|
|
|
KoelscheCargo |
|
 Absolvent (19.09.2008 - 26.09.2008) Neu 
Beiträge pro Tag: 0.04
Onlinezeit: 4 Stunden 38 Minuten
Aufenthaltsort: Bornheim Rhld.
|
|
|  ICH WILL KÜHE!!!  BMW F 650 GS Bj.2003 |
|
|
|
|
|
Niels |
|
|
|
So, Prüfungsreif bin ich jetzt, finde nur den Button nicht wo man draufklicken muss um seinen Frührerschein aus zu drucken 
Sauerei! Bei uns war er noch da.  |
|
|
|
|
|
Sylvia |
|
|
|
Stimmt. Hast Du bestimmt nicht richtig nachgeguckt  |
|
|
|
|
|
|
Niels |
|
|
|
 |
Dieser Beitrag beinhaltet Anhänge. Um sie herunterzuladen, müssen Sie sich einloggen! |
|
|
|
|
|
|
|
Uli |
|
|
|
Mmmm... nee dann mach ihn doch lieber althergebracht, wenn ich mit einmal Erika heiße krieg ich ärger mit meiner Frau !!  |
|
|
|
|
|
Niels |
|
|
|
Mmmm... nee dann mach ihn doch lieber althergebracht, wenn ich mit einmal Erika heiße krieg ich ärger mit meiner Frau !! 
Ich finde Du bist ein bisschen zu anspruchsvoll. Wir heißen hier alle "Erika", aber wir fahren wenigstens!  |
|
|
|
|
|
Uli |
|
|
|
Na warte, wenn dich demnächst eine gelbe Kawa Versys überholt war ich das !!  |
|
|
|
|
|
Niels |
|
|
|
Na warte, wenn dich demnächst eine gelbe Kawa Versys überholt war ich das !! 
Komm doch, komm doch Heute geht es bei Dir los, richtig? Dann wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg!  Viele Grüße Niels |
|
|
|
|
|
|
Sylvia |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Uli |
|
|
|
SOOOOO, fertg!! Harte aber geile Woche!  |
|
|
|
|
|
Niels |
|
|
|
Ja, dann herzlichen Glückwunsch! Und nun warte ich darauf, dass Du an Eleneore und mir vorbeiziehst......  |
|
|
|
|
|
Uli |
|
|
|
........ Ich finde Dich !  |
|
|
|
|
|
Sylvia |
|
|
|
auch von mir einen fetten Glückwunsch und allseits festen Boden unter den Reifen! |
|
|
|
|
|
|
Wiesel |
|
Neu 
Beiträge pro Tag: 0.02
Onlinezeit: 1 Stunden 33 Minuten
Aufenthaltsort: bei Frankfurt
|
Hallo ihr Lieben, brauche auch bitte guten Zuspruch. Hab nächste Woche meinen Kurs. Die Theorie hab ich seit gut 1 1/2 Wochen durch. Kann die Fragen schon so gut wie auswendig, aber ich übe trotzdem jeden Tag weiter  Ich hab so schrecklich Angst, die Praktische nicht zu packen Und dazu steht meine Fazi schon in der Garage und starrt mich jeden Tag an  |
| Yamaha FZ6 Fazer, BJ. 2006  |
|
|
|
|
|
fee |
|
 Neu 
Beiträge pro Tag: 0.05
Onlinezeit: 10 Stunden 34 Minuten
Aufenthaltsort: Senden
|
Wiesel.... mach dir nicht so den kopf um die praktische  Ich bin zwar auch durchgefallen beim ersten mal, aber mess happens... dann machste die prüfung halt 14 Tage später nochmal  Umso schöner ist es dann... |
| | Intensivkurs 23.4 - 30.4.10 | Moped: CBF 600 SA | Fahrlehrer: Detlef |  |
|
|
|
|
|
Wiesel |
|
Neu 
|
danke fee  wahrscheinlich mach ich mich einfach viel zu verrückt ... ist halt dann echt doof, hab ja knapp 300 km nach dülmen, dann wieder hinfahren, die kosten usw. aber wenn´s um sowas geht, bin ich immer so pessimistisch  liegt wahrscheinlich daran, dass ich beim autoführerschein nen nicht so tollen prüfer hatte. hab zwar bestanden, aber naja. darf ich fragen, was du falsch gemacht hattest? |
|
|
|
|
|
fee |
|
 Neu 
Beiträge pro Tag: 0.05
Onlinezeit: 10 Stunden 34 Minuten
Aufenthaltsort: Senden
|
Ich war einfach zu nervös und hab in der 30er Zone was übersehen (rechts vor links)..... nachdem ich nochmal mit auto hingefahren bin weiss ich mittlerweile was. ... allerdings brauchte ich beim Auto auch 2 Versuche, warum solls also beim Motorrad anders sein  .... Die Prüfer beissen aber nicht... sind ganz nette! Du schaffst das schon  Liebe Grüße fee |
| | Intensivkurs 23.4 - 30.4.10 | Moped: CBF 600 SA | Fahrlehrer: Detlef |  |
|
|
|
|
|
Uli |
|
|
|
Hi,Wiesel! Beneide dich fast! Hast ne super Woche vor dir, hoffe du hast auch eine so super Truppe wie wir hatten. Du wirst dich wundern wie schnell du die ersten Runden auf dem Moped drehst, bei der Prüfung heißt es nur Ruhe bewaren und nicht aus dem Konzept bringen lassen, es wird nichts unmögliches verlangt, wenn du dir unsicher bist, anhalten und Überblick verschaffen, deshalb kann dich keiner durchfallen lassen und du übersiehst kein Verkehrszeichen oder rechts vor links. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!!  |
|
|
|
|
|
|
Wiesel |
|
Neu 
|
Hallo Uli, vielen Dank für die lieben Worte  Ja, das hoffe ich auch. In 1 Woche gehts los *hibbel* Guter Tipp mit dem Anhalten, danke! |
|
|
|
|
|
Totti |
|
|
Onlinezeit: 2 Tage 14 Stunden 34 Minuten
Aufenthaltsort: Heek
|
Hallo Wiesel, ich bin zwar erst im Juli dran  Aber zur Aufmunterung hier meinen Senf: Ich habe schon 3 Fahrprüfungen hinter mir (PKW, LKW und Schwerlast). Nervös war ich jedesmal, ich denke das ist jeder. Wenn Du erst mal ein paar Fahrstunden hinter dir hast, wird die Panik langsam verschwinden. Versuche nicht an die Prüfung zu denken und Konzentriere dich auf das was direkt vor dir liegt. Das hat bei mir immer wunderbar geklappt. Ausserdem ist ja noch das Bikers-School Team für dich da  lg Thorsten |
| Lieber 10 Minuten zu spät in diesem Leben, als 30 Jahre zu früh im nächsten Leben. Intensivkurs 16.-23.07.2010 - Möpped: BMW F800R - Fahrlehrer: Detlef |
|
geloggt |
|
|
|
|
Wiesel |
|
Neu 
|
Danke Thorsten Werd ich machen. Freu mich schon sehr auf die Woche, hoffe momentan dass das Wetter nicht ganz so schlecht wird. Gruß Natalie |
|
|
|
|
|
Schneifel |
|
Neu 
Onlinezeit: 2 Stunden 57 Minuten
|
Hallo Wiesel, kann Uli nur unterstützen beneide Dich um die Superwoche die Dir bevorsteht! Es war einfach nur genial u8nd die Truppe suuuuuper! Was noch viel besser ist die bereiten Dich nicht nur perfekt auf die Prüfung sondern aufs richtige Leben vor!! HAb immer so einen kleinen Gernot auf der Schulter sitzen: und wenn dann Alles schön ist Brause!! Es macht einfach nur genialen Spaß hab noch keinen Monat den Schein und brause mit Begeisterung surch die Kurven der Eifel!!! Also einfach aufpassen, vertrauen und mitmachen, dann klappts!! Viel Spaß und Toi toi toi Marion |
|
|
|
|
|
Wiesel |
|
Neu 
|
Nur noch 48 Stunden *hibbel* Ich freu mich sooooooooooooo sehr  Drückt uns allen die Daumen, ja  Liebe Grüße Natalie |
|
|
|
|
|
|
Totti |
|
|
Onlinezeit: 2 Tage 14 Stunden 34 Minuten
Aufenthaltsort: Heek
|
Drückt uns allen die Daumen, ja 
Du machst das schon!!!! Viel Spaß.....  |
| Lieber 10 Minuten zu spät in diesem Leben, als 30 Jahre zu früh im nächsten Leben. Intensivkurs 16.-23.07.2010 - Möpped: BMW F800R - Fahrlehrer: Detlef |
|
geloggt |
|
|
|
|
Uli |
|
|
|
Ihr scheint ja auch glück mit dem Wetter zu haben, da kann ja garnichts mehr schief gehen!! Viel Erfolg!!  |
|
|
|
|
|
Sabine |
|
 Neu 
Onlinezeit: 2 Stunden 7 Minuten
Aufenthaltsort: Wiesbaden
|
Keine Panik Natalie! Ich hab nur 2 oder 3 Mal als Sozia auf nem Mopped gesessen und bin mit dem Gedanken in die Schulung: Ich probier es und wenn ich durchfalle, dann halt im zweiten Versuch
Das Training lief und lief und lief... und ohne es zu merken konnte ich nach ein paar Tagen Mopped fahren. Es war einfach nur genial! Ich muss dazu sagen, dass ich mit Gernot den für mich idealen Fahrlehrer hatte.
Vor der Theorie hatte ich eine so sch... Angst, das ich hätte heulen können. Dann bin ich da raus... mit Null Fehlern und schwebte auf Wolken. Die praktische Prüfung danach war wie eine Belohnung. Der Prüfer war wirklich nett. Ein ganz ruhiger Mann. Wir sind eine tolle Strecke gefahren und es hat richtig Spaß gemacht!
Trau dich nur! Alles wird gut!! Ich drück dir ganz fest die Daumen! |
| Mopped fahren ohne Schutzkleidung ist wie Bungee springen ohne Seil |
|
|
|
|
|
Wiesel |
|
Neu 
|
Hey ihr Lieben, ich hab am Freitag den Schein mit nach Hause genommen. Ihr hattet natürlich alle Recht. Es war SOOOOOOOOOOOOOOO geil. Bin richtig traurig, dass es schon rum ist  Danke für euren Zuspruch Natalie |
|
|
|
|
|
Uli |
|
|
|
Glückwunsch !!!!! Dann treffen wir uns ja beim Ehemaligentreffen im September.  |
|
|
|
|
|
|
Sylvia |
|
|
|
Jo, ich weiß noch nicht, ob ich am 4.9. da sein kann, aber ich wünsche allseits blitzerfreie Strecken, jede Menge Spaß und immer eine fette Reserve (.. im Tank, in der Schräglage, in der Bremsung ....) |
|
|
|
|
|
|