Willkommen, Gast.
Bitte Einloggen oder Registrieren.
Drossel F800R
Forum Einloggportal
Benutzername: Einen Zugang registrieren
Passwort:     Passwort vergessen?

Ehemalige der Bikers-School    Kaufe & Verkaufe    Verkaufe  ›  Drossel F800R Moderatoren: Admin
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Drossel F800R  (bis jetzt 645 mal gelesen) Thema drucken
1 Seiten 1 Empfehlenswertes Thema
Mr.Markus
April 26, 2010, 8:54pm Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neu
Beiträge pro Tag: 0.00
Onlinezeit: 1 Stunden 6 Minuten
Hab ne Drossel für die F800R zum günstigen Kurs abzugeben. plz mail
geloggt Offline
Private Nachricht schicken
Jutta
März 10, 2011, 3:13pm Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neu
Beiträge pro Tag: 0.02
Onlinezeit: 4 Stunden 50 Minuten
Aufenthaltsort: Senden
Hallo,

ich biete eine Yamaha Virago zum Verkauf an. Ist mein erstes Motorrad direkt nach der Fahrschule gewesen. Sehr gutmütig und verzeiht sehr viele Fehler... )
Ist BJ 1994, hat noch TÜV und ASU bis Mai 2012, letztes Jahr einen Ölwechsel mit Filter bekommen, neue Reifen vorne und hinten und eine neue Batterie.

Das Motorrad ist nicht gedrosselt. Mit im Angebot sind hier noch eine Scheibe, und Lederkoffer. Biete ebenfalls drei Lenker dazu. Orginallenker, Chopperlenker und Touren Lenker.

Die kleine Lady sieht wirklich noch klasse aus, und hat uns mit 2 Personen mit 170 KM über die Autobahn gebracht....(Scheibe war drauf) Sie ist also wirklich recht flott, wenn man das will. Farbe ist schwarz, allerdings müssen auf alle Yamaha Aufkleber verzichtet werden, die habe ich alle entfernt.

Wer Interesse haben sollte, kann sich gern hier melden.... dann kann ich auch mal ein paar Bilder einstellen.

Ist aber nur in liebevolle Hände abzugeben )

Kurs 23.04.2010 -30.04.2010 /HD 1200 XL Low /Ducati Monster 600/ Fahrlehrer- Alwin
geloggt Offline
Private Nachricht schicken Antwort: 1 - 1
1 Seiten 1 Empfehlenswertes Thema
Thema drucken

Ehemalige der Bikers-School    Kaufe & Verkaufe    Verkaufe  ›  Drossel F800R