|
|
Uli |
|
|
Beiträge pro Tag: 0.07
Onlinezeit: 16 Stunden 28 Minuten
Aufenthaltsort: Erndtebrück
|
|
| | Intensivkurs 23.4 - 30.4.10 | Moped: Kawasaki Versys 2010 | Fahrlehrer: Andy B. | |
|
|
|
|
|
|
Gernot |
|
Neu 
Beiträge pro Tag: 0.01
Onlinezeit: 7 Stunden 14 Minuten
Aufenthaltsort: Buldern
|
Guten Morgäääähn ihr Lieben, es war sehr schön mit euch hat mir auch sehr viel Spass gemacht.Ich wünsche euch allzeit Gute Fahrt.
Hasta pronto
Gernot |
|
|
|
|
|
Sylvia alias Steffi |
|
 Neu 
Onlinezeit: 3 Stunden 6 Minuten
|
Hi Uli, tolles Bike  |
|
|
|
|
|
Stefan |
|
 Neu 
Beiträge pro Tag: 0.03
Onlinezeit: 12 Stunden 12 Minuten
Aufenthaltsort: Münster
|
Hi Uli, schönes Bike! Gute Idee hier den Thread aufzumachen.  Und wer hätte gedacht, dass Gernot so früh aufsteht?  Ein schönes Wochenende, Stefan |
| | Intensivkurs 23.-30.04.2010 | Moped: Ducati Monster 1100S | Fahrlehrer: HaDe | |
|
|
|
|
|
Sylvia alias Steffi |
|
 Neu 
Onlinezeit: 3 Stunden 6 Minuten
|
Grins, Stefan, Du hast recht....Gernot ist bestimmt aus dem Bett gefallen  Du siehst ganz scgön gefählich aus  LG Sylvia |
|
|
|
|
|
Uli |
|
|
|
Also ich denke ja eher das der Gernot kurz vorm Schlafengehen nochmal ins Forum geschaut hat.  |
| | Intensivkurs 23.4 - 30.4.10 | Moped: Kawasaki Versys 2010 | Fahrlehrer: Andy B. | |
|
|
|
|
|
|
RuedigerL |
|
 Neu 
Onlinezeit: 3 Stunden 4 Minuten
Aufenthaltsort: Eifel
|
Hallo Nachfolge-Kursteilnehmer  Bei Euch ist ja richtig was los. Aus unserem Kurs 16.-23.04.2010 hat sich bisher noch keiner hier gemeldet. Einige von Euch habe ich ja noch kennengelernt am Freitag bei Eurer Anreise bei Gerny und beim Mittagessen. Ich habe jetzt auch eine Maschine und bin fleissig am Fahren. Ich hoffe, dass man sich mal bei Gerny trifft. Grüße Rüdiger  |
| Seit 04/2010 BMW R 1200 GS  |
|
|
|
|
|
Christel G. |
|
Neu 
Beiträge pro Tag: 0.02
Onlinezeit: 2 Tage 17 Stunden 19 Minuten
|
Hi, ihr Lieben. Ich hab gestern das Grinsen nicht mehr aus`m Gesicht gekriegt. Wir sind Biker.  Ist das geil, oder ist das geil? LG Christel |
|
|
|
|
|
Stefan |
|
 Neu 
Onlinezeit: 12 Stunden 12 Minuten
Aufenthaltsort: Münster
|
Christel: ja, es ist sehr geil!  Rüdiger: Glückwunsch zu dem Bike. Bin selbst noch auf der Suche und hoffe, diese Woche fündig zu werden. Dann werde ich auch bei Gerny damit aufschlagen. Ist ja klar... LG, Stefan |
| | Intensivkurs 23.-30.04.2010 | Moped: Ducati Monster 1100S | Fahrlehrer: HaDe | |
|
|
|
|
|
Matthias |
|
 Neu 
Onlinezeit: 7 Stunden 41 Minuten
Aufenthaltsort: Wetzlar (Hessen)
|
Hallo Ihr Lieben,
nach dem ich mich jetzt schon mal im Gästebuch verewigt habe, möchte ich Euch noch auf diesem Wege liebe Grüsse senden. Es war eine Hammer Woche, die ich so schnell nicht vergessen werde. Der Abschied vom Bikers-Home ist mir echt schwer gefallen. Ist schon Wahnsinn, das man in so kurzer Zeit eine solchen Zusammenhalt verspüren kann. Es wäre super, wenn wir mal ein Treffen irgendwann hinbekommen könnten. Mein Moped werde ich am Dienstag vom Händler holen - so bald ich ein Bild davon habe, werde ich es ins Forum einstellen. Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
LG Matthias |
| | Intensivkurs vom 23.-30.04.2010 | Moped: BMW F650 GS (Bj. 2010) | Fahrlehrer: Udo | |
|
|
|
|
|
Mary |
|
 ...be yourself, be free.... Neu 
Onlinezeit: 4 Stunden 6 Minuten
Aufenthaltsort: Königswinter
|
Hi ihr Lieben  Hoffe es geht Euch allen gut und ihr seid alle gut zu Hause angekommen  Das ist echt ein schönes Bike Uli!! Wieviel bist Du denn schon gefahren?? Hast Du schon das Sauerland unsicher gemacht  Bin gestern auch gefahren und es war einfach SUUUUPER!!! War echt eine tolle Woche mit Euch allen und ich werde sie so schnell auch nicht vergessen  Wir müssen uns unbedingt mal alle Treffen und dann ein bisschen durch die Gegend fahren! Manchmal kann ich es immernoch noch glauben, dass wir es geschaft haben und wir endlich Motorrad fahren dürfen  So, werde mich jetzt mal im Gästeburch verewigen. Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag ganz liebe Grüße und bis bald  Mary |
| ...........be yourself, be free............  |
|
|
|
|
|
|
Uli |
|
|
|
Die ersten 300 Km sind abgespult und die Schräglage nimmt langsam zu, leider soll es die Woche ja nicht so tolles Wetter geben, naja dafür hatten wir ja in Dülmen super Wetter. |
|
|
|
|
|
KoelscheCargo |
|
 Absolvent (19.09.2008 - 26.09.2008) Neu 
Beiträge pro Tag: 0.04
Onlinezeit: 4 Stunden 38 Minuten
Aufenthaltsort: Bornheim Rhld.
|
Huhu Ihrs.... War zwar nur kurz am Mittwoch, aber ich durfte Euch ja kennenlernen! Erstmal herzlichen Glückwunsch Euch allen!!! @Stefan: F 800 GS wär ein ganz ein feines Mopped für Dich... da siehste dann auch nicht "albern" aus...  @Mary: ...wenn Du keinen hast und mal nicht allein fahren willst, dann meld Dich ruhig... mache gern mal den "Guide" für schöne Eifelstrecken...  @Matthias: ...haste immer noch nicht, Dein Mädchenmopped???  Liebe Grüße, Katja |
|  ICH WILL KÜHE!!!  BMW F 650 GS Bj.2003 |
|
|
|
|
|
RuedigerL |
|
 Neu 
Onlinezeit: 3 Stunden 4 Minuten
Aufenthaltsort: Eifel
|
@Stefan. Danke für die Glückwünsche. Ich wünsche Euch allen viel Vorfreude und Spaß bei der Auswahl Eures Bikes. Ich habe mit meiner 1200er GS im Moment Dauergrinsen und wie Ulli schon schreibt...die Schräglage nimmt zu. Wenn jemand hier in der Nähe ist (Eifel) bitte melden...  |
| Seit 04/2010 BMW R 1200 GS  |
|
|
|
|
|
Matthias |
|
 Neu 
Onlinezeit: 7 Stunden 41 Minuten
Aufenthaltsort: Wetzlar (Hessen)
|
Hallo Katja,
leider habe ich mein "Mädchen-Moped" heute nicht mitnehmen können - aber den Brief habe ich schon mal! Morgen werde ich zur Zulassungsstelle eilen und mir noch das passende Nummerschild dazu holen. Am Abend fahre ich dann nach Giessen (sollte es nicht in Strömen regnen) und hole sie ab. Sieht aber echt klasse aus in dem Mattsilber, finde ich! Sobald ich mal ein Bildchen habe stelle ich es hier ein.
@Uli: Du hast ja schon mächtig Kilometer gefahren! Dein Moped sieht echt gut aus - die hatte ich auch in der Auswahl gehabt!
@Katja: Ist Uli`s Maschine eigentlich kein Mädchen-Moped? (sie wird nämlich sehr oft mit der F650GS verglichen!)
LG Matthias |
| | Intensivkurs vom 23.-30.04.2010 | Moped: BMW F650 GS (Bj. 2010) | Fahrlehrer: Udo | |
|
|
|
|
|
|