|
|
Stucki |
|
|
Beiträge pro Tag: 0.07
Onlinezeit: 7 Stunden 46 Minuten
Aufenthaltsort: Haltern am See
|
Hallo,
@Matthias: Dafür ist deine viel höher - da sehen mich die anderen gar nicht, wenn wir mal zusammen fahren sollten!!
@Stefan: Ist dein Moped schon da?? Ich bin ja gespannt!!
LG
Thomas |
| Intensivkurs 23.-30.04.2010 / Moped: Honda CBF 1000 A / Fahrlehrer Andy B. |
|
|
|
|
|
|
Stefan |
|
 Neu 
Beiträge pro Tag: 0.03
Onlinezeit: 12 Stunden 12 Minuten
Aufenthaltsort: Münster
|
@Thomas, Matthias: Moped kommt heute abend! YES!  Bin so aufgeregt, die ersten Fotos werden ganz verwackelt sein...^^ lg, Stefan |
| | Intensivkurs 23.-30.04.2010 | Moped: Ducati Monster 1100S | Fahrlehrer: HaDe | |
|
|
|
|
|
Schneifel |
|
Neu 
Beiträge pro Tag: 0.01
Onlinezeit: 2 Stunden 57 Minuten
|
Mann oh Mann Ihr braust ja alle mächtig durch die Gegend, war am WE auch fleissig unterwegs, sind wohl alle ganz schön vom Brausevirus befallen  @ Stefan na immer noch wackeligen Finger beim Abdrücken besser als an der Kupplung!!  Hoffe Ihr lasst mich trotz eurer Supermaschinen mal eine Runde demnächst mit meiner Mopeline mit zu Gerny fahren!! Allen wünsch ich noch viel Grinsen im Gesicht und bis bald Marion |
|
|
|
|
|
Stefan |
|
 Neu 
|
|
| | Intensivkurs 23.-30.04.2010 | Moped: Ducati Monster 1100S | Fahrlehrer: HaDe | |
|
|
|
|
|
Tina |
|
Neu 
Beiträge pro Tag: 0.01
Onlinezeit: 9 Stunden 57 Minuten
Aufenthaltsort: Oer Erkenschwick
|
Halli hallo, @ Stefan: Super schickes Motorrad, Glückwunsch. Verwackelt waren die Bilder auch nicht! @ Thomas: Warst Du heute Nachmittag auch in Haltern unterwegs? Habe dich, glaube Ich, an der Kreuzung von Bossendorf richtung Haltern vorbei rauschen gesehen? @ Marion: Was soll denn das???!! Wir haben wohl auch super Moped`s !!!  Wer uns nicht in der `Kurve` mitnimmt, ist selber schuld  Schönen Abend noch TINA |
|
|
|
|
|
Matthias |
|
 Neu 
Onlinezeit: 7 Stunden 41 Minuten
Aufenthaltsort: Wetzlar (Hessen)
|
@Stefan: Herzlichen Glückwunsch!!!! Allzeit gute Fahrt mit Deinem "Monster" - sieht echt super und puristisch aus. Und ich dachte schon die hätten an Deinem Moped einen Deckel vergessen  @Marion: liegt bei Euch in der Eifel eigentlich noch Schnee? Mal im Ernst, ich bin schon echt mal gespannt, wie es sich so über 20°C fahren lässt - ist bestimmt ganz ungewohnt  Vielleicht bekommen wir es ja mal hin, wenn wir alle ein Moped haben (Sylvia muss ja auch noch 4 Wochen warten), dass wir im Sommer ein Ehemaligentreffen nur vom Kurs "23.-30." veranstalten. Es wäre schön Euch mal wieder zu sehen und bis zum 04. September ist ja noch lange hin  LG Matthias |
| | Intensivkurs vom 23.-30.04.2010 | Moped: BMW F650 GS (Bj. 2010) | Fahrlehrer: Udo | |
|
|
|
|
|
|
Uli |
|
|
Onlinezeit: 16 Stunden 28 Minuten
Aufenthaltsort: Erndtebrück
|
@ Stefan: NNNNIIIIIIIICCCCEEEEEEE  @ Matthias: Klar, bei einem sommerlichen Treffen wär ich immer dabei, kannst mich ja dann abholen, kommst ja eh bei mir vorbei wenn du nach Dülmen willst.  |
| | Intensivkurs 23.4 - 30.4.10 | Moped: Kawasaki Versys 2010 | Fahrlehrer: Andy B. | |
|
|
|
|
|
Matthias |
|
 Neu 
Onlinezeit: 7 Stunden 41 Minuten
Aufenthaltsort: Wetzlar (Hessen)
|
@Uli: ist abgemacht - ich hole Dich ab  |
| | Intensivkurs vom 23.-30.04.2010 | Moped: BMW F650 GS (Bj. 2010) | Fahrlehrer: Udo | |
|
|
|
|
|
Stucki |
|
|
|
Hallöchen,
@Tina: Jau, da kannst du mich gesehen haben. Ich wohne in Hamm-Bossendorf und bin gestern zu meinen Schwiegereltern gefahren, um Ihren PC zu reparieren. Leider habe ich dich nicht gesehen, wo warst du?
@Stefan: Geiles Monster, bin gespannt auf den Sound! Sieht super aus!!
@Matthias & Uli: Ich bin auch dabei, ihr müsst mich aber nicht abholen, nur Bescheid sagen wann ihr da seit!!
LG
Thomas |
|
|
|
|
|
Stefan |
|
 Neu 
|
@Matthias, Ulli & Thomas: wann wollt ihr denn zu Gerny? Wäre gerne dabei, wenns terminlich passt.
LG, Stefan |
|
|
|
|
|
Stucki |
|
|
|
@Stefan: Ich weiß auch noch keinen Termin. Matthias wollte einen vorschlagen.
Ich hoffe, dass ich dann auch Zeit habe.
LG, Thomas |
|
|
|
|
|
|
fee |
|
 Neu 
Beiträge pro Tag: 0.05
Onlinezeit: 10 Stunden 34 Minuten
Aufenthaltsort: Senden
|
... ihr könnt ja mal die nächsten 24 Stunden bisschen Daumen drücken .... dann könnt ihr mich zu dem Sommertreffen in Senden auch einsammeln, liegt ja auch aufm Weg *fg* |
| | Intensivkurs 23.4 - 30.4.10 | Moped: CBF 600 SA | Fahrlehrer: Detlef |  |
|
|
|
|
|
Uli |
|
|
Onlinezeit: 16 Stunden 28 Minuten
Aufenthaltsort: Erndtebrück
|
@Fee: schreibe gerade ohne Daumen, sind ganz fest gedrückt!!
Ja dann macht doch mal Vorschläge bzgl. Termin, ich wäre für einen Samstag, allerdings nicht den 26.6. da muss ich arbeiten. Ansonsten wär ich Juni frei. |
| | Intensivkurs 23.4 - 30.4.10 | Moped: Kawasaki Versys 2010 | Fahrlehrer: Andy B. | |
|
|
|
|
|
Stefan |
|
 Neu 
|
@Fee: Daumen sind gedrückt!  Termine: Im Juni kann ich bisher noch jeden Samstag ausser dem 12.6. Ansonsten, wer in der Nähe ist: ich will am Samstag bei schönen Wetter so mittags irgendwann bei Gerny mal vorbei. Wer da mit mir einen Kaffee trinken will, immer gerne. Einfach Bescheid sagen, hier oder unter stefan@eissing.org LG, Stefan |
|
|
|
|
|
fee |
|
 Neu 
Beiträge pro Tag: 0.05
Onlinezeit: 10 Stunden 34 Minuten
Aufenthaltsort: Senden
|