|
|
Stucki |
|
|
Beiträge pro Tag: 0.07
Onlinezeit: 7 Stunden 46 Minuten
Aufenthaltsort: Haltern am See
|
Vom Juni 2010 bis 19.07.2011 5500 km. Leider habe ich nicht ganz so viel Zeit zum Motorrad fahren wie Nils!!! |
| Intensivkurs 23.-30.04.2010 / Moped: Honda CBF 1000 A / Fahrlehrer Andy B. |
|
|
|
|
|
|
Sue |
|
 bayrisches rotes Pony, 19.-26.3.2010 Neu 
Beiträge pro Tag: 0.05
Onlinezeit: 21 Stunden 5 Minuten
Aufenthaltsort: Witten
|
|
|
|
|
|
Astrid |
|
 Neu 
Beiträge pro Tag: 0.01
Onlinezeit: 3 Stunden 23 Minuten
Aufenthaltsort: Berlin
|
Hallo, vom 21.05.2011 bis heute 7733km gefahren, ich kann garnicht mehr aufhören  |
|
|
|
|
|
Sue |
|
 bayrisches rotes Pony, 19.-26.3.2010 Neu 
Beiträge pro Tag: 0.05
Onlinezeit: 21 Stunden 5 Minuten
Aufenthaltsort: Witten
|
|
|
|
|
|
Wolfram |
|
|
Beiträge pro Tag: 0.45
Onlinezeit: 2 Tage 20 Stunden 45 Minuten
Aufenthaltsort: Nettetal
|
Obwohl keiner gegen Nils anstinken kann -- Respekt Nils
Aber ich mach mir nu mal keinen Kopp über irgendwelche Kilometerhöchstwerte.. .. sind wir denn hier bei der Börse in Frankfurt oder wo auch immer. ...mehr ...mehr Stillstand is Rückschritt - Ich fahr auch ne Menge - aber mein Ziel is nich am Abend den Kilometerzähler zu kontrollieren, sondern das Gefühl nee schöne Tour gemacht zu haben. Sorry wollt keinem aufm Auspuff treten, iss nur mal meine Meinung. Gruss Wolfram |
| Keep the painted side up, and the rubber side down  |
|
|
|
|
|
micha |
|
 Neu 
Beiträge pro Tag: 0.02
Onlinezeit: 4 Stunden 20 Minuten
|
Am Wochenende hat mein Moppi seinen ersten Geburtstag am Bodensee gefeiert. Aktuell stehen etwas mehr als 8000km auf der Uhr. Touren sind bei mir leider Mangelware und der tägliche Arbeitsweg macht den Kohl auch nicht fett.
(: |
|
|
|
|
|
|
Niels |
| September 30, 2011, 9:20pm |
|
|
Beiträge pro Tag: 0.15
Onlinezeit: 3 Tage 14 Stunden 16 Minuten
Aufenthaltsort: Darmstadt
|
Obwohl keiner gegen Nils anstinken kann -- Respekt Nils
Aber ich mach mir nu mal keinen Kopp über irgendwelche Kilometerhöchstwerte.. .. sind wir denn hier bei der Börse in Frankfurt
Nope. Sind wir nicht. Aber weil es so ein Spaß macht, hier der aktuelle Wert. Ich habe ein bisschen nachgelassen  22.000. |
| Yamaha FZ1 Fazer, Bj. 2007. |
|
|
|
|
|
Strubbel |
|
 Toecutter´s Weib Minimum Member  
Beiträge pro Tag: 0.13
Onlinezeit: 2 Tage 21 Stunden 4 Minuten
Aufenthaltsort: Wuppertal
|
Piper und ich haben jetzt 3353 Km zusammen gefahren... seit dem Kauf im Mai...Kommen bestimmt noch ein paar dazu..hab ja Dauerkarte am Heck... und bin kein Bruchstrichfahrer...
Pfingsten gehts dann in den Harz .... auf den Harzring mit ner Rotte MT-Fahrer aus dem Forum... Kurventraining... Ich hab mich für Einzeltraining entschieden.
|
| Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein.  |
|
|
|
|
|
Sunray |
|
 Neu 
Beiträge pro Tag: 0.01
Onlinezeit: 3 Stunden 32 Minuten
Aufenthaltsort: Müllheim Baden-Württemberg
|
Hallo mal wieder  Seit Ende März 2009, da war ich in Dülmen, bis heute ziemlich genau 59.500km.  2009 - 17.500km; 2010 - 20.500km und 2011 bis Dato 21.500 Und alles mit 1. Mopped ... denke da passt locker noch ein Jahr drauf  Leider seid ihr alle viieel zu weit weg. Als Einwohner des äußersten Südwestzipfels der Republik habe ich aber den Schwarzwald und die Vogesen diiirekt vor der Haustür. Da muss man fahren wann immer es geht.  Viele Grüße an alle Ehemaligen und Zukünftigen ... und immer gute und sichere Fahrt! Heinz |
| Kurs 13.03. - 20.03.09; Kawa VN 900 Classic, Baujahr April 2009 |
|
|
|
|
|
|