|
|
Nadine |
| September 2, 2010, 8:11pm |
|
 Neu 
Beiträge pro Tag: 0.04
Onlinezeit: 13 Stunden 38 Minuten
Aufenthaltsort: Vreden
|
|
|
|
|
|
|
Dagmar |
| September 2, 2010, 8:51pm |
|
Neu 
Beiträge pro Tag: 0.07
Onlinezeit: 13 Stunden 14 Minuten
|
Hallo zusammen, Wann trudelt Ihr denn am Samstag an? Wer bleibt denn Abends auch da ? @ Nico Hat sich MIchaela bei Dir gemeldet? Kann Sie nicht erreichen.
Gruß Dagmar |
|
|
|
|
|
Nadine |
| September 2, 2010, 9:05pm |
|
 Neu 
|
Hi Dagmar, ich werde gegen 13.30 Uhr da sein....leider nach der Tour wieder fahren, da ich abends noch ne andere Veranstaltung habe  |
|
|
|
|
|
Stephie |
| September 2, 2010, 9:37pm |
|
Neu 
Beiträge pro Tag: 0.00
Onlinezeit: 47 Minuten
|
Hallo ihr Lieben, uih... hab ich mich lang nicht mehr gemeldet... Also wir sind am Samstag gegen 13 Uhr bei Gernot. Ich freu mich schon rieeesig euch und eure Mopeds zu sehen  Ich werd mit MEINER Honda CBF 500 anrollen  Bis Samstag dann und bringt gutes Wetter mit! Lieben Gruß, Stephie |
|
|
|
|
|
Nico |
| September 2, 2010, 11:21pm |
|
|
Beiträge pro Tag: 0.22
Onlinezeit: 19 Stunden 29 Minuten
Aufenthaltsort: Norddeutschland
|
@Wolfram: Da gebe ich dir absolut Recht. Hatten wir nicht alle die gleichen Fahrlehrer? Ich glaube diese haben uns wirklich alle das ausreichende Handwerkszeug vermittelt. Nadine war so glaube ich auch dabei.  @Dagmar: Nein, hat sich bei mir nicht gemeldet.  Ich reise bereits am Freitag an und bleibe bis Sonntag. Gruß Nico |
| Wer vor den Kurven nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!  Guckst du Scheiße, fährst du Scheiße!  Und was trinkst du so? Ouzo!  Suzuki SV 1000 S Silber 88 KW |
|
|
|
|
|
Wolfram |
| September 3, 2010, 8:33am |
|
|
Beiträge pro Tag: 0.45
Onlinezeit: 2 Tage 20 Stunden 45 Minuten
Aufenthaltsort: Nettetal
|
Aber hallo...
Nico hast Du gesehen (ohne Konkurenzgedanken zu haben) wir haben den Kurs vom 23.4. - 30.4.2010 mit den Readings überholt...
Gruss Wolfram
BTW ich werde so gegen 13.00 evtl. etwas früher einlaufen. Fahr schon zeitig von Nettetal los weil ich vorher noch nach Senden fahre, meinen Fahrlehrer zu schocken (naja ich sag mal überrraschen) gegegenenfalls dann noch nach Hamm zu Josef falls dieser nicht nach Dülmen kommt.
|
| Keep the painted side up, and the rubber side down  |
|
|
|
|
|
|
Wolfram |
| September 3, 2010, 8:53am |
|
|
|
@All Habe leider auch geraume Zeit nichts mehr von Michaela gehört... ..will hoffen ich habe sie nicht verschreckt mit meinen Angebot, weil sie keine Maschine hat, bei mir als Sozia mitzufahren.. Hatte ihr dieses Video als appetizer zugesandt http://www.youtube.com/watch?v=yuOpVU3-KS4&feature=relatedSolche Verrenkungen muss sie aber nicht machen - mein Mopped hat Fussrasten  Gruss Wolfram |
|
|
|
|
|
Guddi |
| September 3, 2010, 8:53am |
|
|
Beiträge pro Tag: 0.11
Onlinezeit: 2 Tage 4 Stunden 7 Minuten
Aufenthaltsort: Moers-Kapellen
|
Moin zusammen, Susanne und ich fahren heute gegen 17 Uhr Los, sind dann so gegen 18:30 Uhr im Bikers Home. Freuen uns schon  |
| Kurs vom 02.07. - 09.07.2010 R 1200 GS "Rennkuh"  |
|
|
|
|
|
thomas |
| September 3, 2010, 11:58am |
|
 kann datt watt? Datt kann watt. Neu 
Beiträge pro Tag: 0.06
Onlinezeit: 15 Stunden 37 Minuten
Aufenthaltsort: Recklinghausen
|
Tach auch!  @Dagmar: Ich werde am Samstag irgendwann zwischen 12 und 13 Uhr eintrudeln und werde in der Dämmerung wieder von dannen ziehen. Habe Angst vor der Dunkelheit  Quatsch, Kumpel feiert. @ Nadine: Unsere Anne kommt nicht.  Es ist ihr zu weit. Schade!! Und außerdem: Leg endlich mal deinen komischen Pessimismus ab. Glaub an dich. Du wirst niemanden aufhalten. Es wird ein Spass und mehr soll es ja auch nicht sein.  @Wolfram: Harley-Davidson und Marlboro Man ist Kult. Ein sinnfreier aber cooler Film. Created for Harley - Machos.  Bleibt locker und Glück auf Thomas |
| Kurs vom 02.07-09.07.2010 Suzuki Bandit 1250 S Modell 2010  schwarz und schön  |
|
|
|
|
|
Nadine |
| September 3, 2010, 6:05pm |
|
 Neu 
|
|
|
|
|
|
Wolfram |
| September 3, 2010, 8:28pm |
|
|
|
@Nadine  |
|
|
|
|
|
|
Wolfram |
| September 3, 2010, 8:51pm |
|
|
|
@Thomas Harley-Davidson und Marlboro Man ist Kult. Ein sinnfreier aber cooler Film. Created for Harley - Machos. Ich weiss..... Harley und Mädels war schon immer Thema - da muss man nicht unbedingt Macho sein Auch Mädels fahren Harley... und das ist auch gut so... http://www.youtube.com/watch?v=EnN_u1PDgK4Gruss Wolfram |
|
|
|
|
|
Nico |
| September 3, 2010, 9:39pm |
|
|
Beiträge pro Tag: 0.22
Onlinezeit: 19 Stunden 29 Minuten
Aufenthaltsort: Norddeutschland
|
@Wolfram: Nach dem Treffen wir an erster Stelle stehen!  Gruß Nico |
| Wer vor den Kurven nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!  Guckst du Scheiße, fährst du Scheiße!  Und was trinkst du so? Ouzo!  Suzuki SV 1000 S Silber 88 KW |
|
|
|
|
|
Eilenna65 |
| September 4, 2010, 6:40am |
|
 Der Weg ist das Ziel!!! Neu 
Beiträge pro Tag: 0.02
Onlinezeit: 6 Stunden 56 Minuten
Aufenthaltsort: Hackenheim
|
Hallo @ es tut mir wirklich in der Seele weh, dass ich nicht kommen kann. Doch die Strecke hoch sind ja schon allein über 300 km und dafür habe ich in den letzten Wochen nicht genug Zeit gehabt zum Üben, dann mußte ich auch noch neue Reifen haben und der TÜV am Auto war auch fällig. So sieht es auch bei finanziell nicht gar so rosig aus (Fahrt, Unterkunft, Teilnahme). Und wenn ich dann hätte noch die Tour mit euch mitmachen wollen, dass denke ich hätte ich konditionell nicht hin bekommen. Außerdem ist da ja noch meine Tochter, die ich dieses WE habe.  Ich werde schweren Herzens an Euch alle denken, wünsche euch gute Anreise und eine super Tour. Ich verspreche euch im nächsten Jahr dabei zu sein, denn ich denke ihr seit eine tolle Truppe u. wir werden uns nicht aus den Augen verlieren.  @Nadine u. Thomas: tut mir echt leid, das ich euch nicht sehen werde. Ihr wart mir so eine Stütze im Kurs und habt mich mit zum Ziel gebracht. Bitte richtet HaDe einen ganz lieben Gruß aus, sollte er auch kommen. Ich werde weiterhin den Kontakt zu euch halten u. wir sehen uns wieder. So nun ran an die km und viel Spaß!!! GGLG Anne  |
| D L H Z G Anne  Der Weg ist das Ziel !!! |
|
|
|
|
|
Nadine |
| September 4, 2010, 8:02am |
|
 Neu 
|
Liebe Anne.....das tut mir wirklich leid, das es bei Dir nicht klappt...kann ich aber gut nachvollziehen ! Wir werden ganz viel an Dich denken und NATÜRLICH viele Grüße ausrichten !!  Geniess das Wochenende mit Deiner Tochter ! Wir treffen uns bestimmt irgendwann mal  Schick Dir ganz liebe Grüße  |
|
|
|
|
|
|