Hey @ da es das letzte Mal bei mir mit dem Bild nicht funktionierte heute mal ein aktuelles, was dieses Woche bei einer Tour in meine frühere Heimat geschossen wurde. Mein Baby und ich sind zwar noch nicht hundert Prozent eins, doch Übung macht den Meister. Die BMW F 800 R war ja auch ne wucht, doch meine Freewind macht auch sehr viel Spaß und ist für den Anfang ok.
Wenn ich weiterhin übe dann schaffe ich es vielleicht auch am 04.09.2010 mit dem Möppi zum Ehemaligen Treffen zu kommen, denn ich möchte euch gerne Wiedersehen und gemeinsam unsere Erfahrungen austauschen.
Schönen Sonntag euch allen und immer eine gute u. unfallfreie Fahrt. DLHZG Anne
Dieser Beitrag beinhaltet Anhänge. Um sie herunterzuladen, müssen Sie sich einloggen!
Hi Wolfram, schickesTeil, sieht gut aus. ,Und wie fährt sie sich so???Bist du auch am 4.9.bei Gerny,naja so wirklich viele scheinen wir ja bis jetzt noch nicht zu sein.Schade aber es ist ja noch was Zeit warten wirs mal ab.Gruss Susanne P.s....nicht das die Mädels nur zum schminken an deiner Maschine stehen bleiben. sonst stehen sie noch alle schlange und du kommst dann nicht mehr zum fahren das wäre doch schade....
Fahre niemals schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann
@susanne - bin auf jedenfall am 4.9. da - will hoffen das mein bestelltes Mopped dann das ist..
Wenn nicht komm ich mit einem BobbyCar oder mit der Honda Shadow..
Die Shadow lässt sich gut fahren- schwer aber gutmütig... sie wiegt ca. 255 kg... eine CBF600 z.B. wiegt etwas über 200 kg. Mein Liebling denn ich bestellt habe - grins - ist ein ziemliches Schwergewicht so ca. 330 kg... Der 750er Motor der Honda Shadow ist elastisch und man kann schaltfaul reisen. Die Shadow hat combined ABS, guckt Du hier... http://www.motorradonline.de/de/motorraeder/news/combined-abs/96672 ..also trotz des historischem Aussehens - moderne Technik...
Gruss Wolfram
Keep the painted side up, and the rubber side down
Zitat: Nun ist unser Kurs etwas über eine Woche her. Und auf unserem Kursbeitrag gibt es schon 30 Antworten und 750 Klick´s auf unser gemeinsames Thema. Ich denke das spiegelt diese tolle Gruppe auch hier im Forum wieder!
Die Realität hat Dich überholt
65 Beträge und 1470 Klicks...
Unser ehemaliger Kurs hat ein extremes Mitteilungbedürfniss - was zeigt, das wir eine tolle Truppe sind.
Gruss Wolfram
Hallo Zusammen, Freue mich auf den 04.09., ! Peter aus Marl was ist mit Dir??? Ela und mit Dir????? Hat einer was von Gudrun und Elsbeth gehört???? Wie war das Frühstück bei Gerni? Nur Fragen.......... Antwort!!!!!!!! Bald!!!!!!!
@all, Susanne und Ich, waren am Sonntag bei Gerny ca. um 14 uhr, Leider hat uns Dagmar um ein 1 Std. verpasst sagte Gernot. @Sorry Dagmar
Hatten die große Runde am Niederrhein Kevelar, Xanten, Kleve-Rees über den Rhein Winterswijk nach Dülmen, das hat ein wenig gedauert. Wie schon unser Moerser Hans-Dieter Hüsch gesagt hat zum Niederrhein "Man muss nur richtig hingucken" und so war es auch. Man lernt sein Heimat auf dem Motorad Neu kennen. Zurück Leider Naß geworden, war aber ein tolles WE, ca. 600 KM und am Ende Muskelkater in den Armen.
Treffen finde ich eine tolle Idee, @ Wolfram du kommst doch aus Nettetal da kann man doch Prima fahren, dann holen wir dich das nächste mal ab. Schwalmtal, Wegberg, Roermond, Maaseik, Venlo, Wachtendonk ist doch eine tolle Rundtour. Also an alle wenn das Wetter mitspielt So. 08.08. ist die nächste Tour geplant, vieleicht auch ins Bergische Land. Meldet Euch... Allzeit gute Fahrt Sandra
Hallo Sandra, vom Prinzip keine schlechte Idee mit der holländische Route... Mein Bike wird am 8.8 (ist ein Sontag) aber noch nicht da sein.. egal ich würde mir halt dann nochmal die Shadow mieten... Schau mal wen Du noch alles zusammen bekommst. Nettetal und Moers sind ja nicht so weit entfernt... Gruss Wolfram
Hallo Sandra, wenn ihr am Sonntag das Bergische Land bereist, meldet Euch doch kurz bei mir. Wenn ich da bin, würde ich mich riesig über einen kurzen Besuch freuen. Ein Kaffee ist natürlich inklusive.
geplant habe ich noch nichts für den 08.08...Abfahrt: ?? Treffen ?? @ Susanne weiss auch noch nichts von Ihren Glück. Denke aber mal das wir ins Bergische Fahren, CAFE Hubraum und dann zur ELA.... Werde mal eine Tour am Rechner planen, ca. 250 km ist das O.k? Kennst du schon einige Ecken wo es sich lohnt zu fahren, Vorschläge werden gerne angenommen.
Hi Guddi, jetzt weiss ich von meinem Glück.Aber ich kann euch sagen.......Ich bin dabei . Hört sich gut an eine Tour und viel.anschliessend einen abstecher zu Ela,na warum denn nicht. Freue mich jetzt schon drauf. Gruss Susanne
Fahre niemals schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann