|
|
Niels |
|
|
Beiträge pro Tag: 0.15
Onlinezeit: 3 Tage 14 Stunden 16 Minuten
Aufenthaltsort: Darmstadt
|
Hier nun Konkretes zum Treffen am 04.09.10
Auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein Ehemaligentreffen veranstalten. Termin ist SA 04.09.2010, wie im letzen Jahr wieder in Gerny´s Kurve. Der Tag läuft folgendermaßen ab: bis 13.30 Uhr - Anreise und Treffen in Gerny´s Kurve (Leversum 85 , 59348 Lüdinghausen) hier erfolgt dann auch die Einteilung der Fahrgruppen 14.00 Uhr - Ausfahrt in Gruppen durch´s Münsterland ab 19.00 Uhr PARTY in Gerny´s Kurve Wir erwarten ca. 150 Personen. Gerne können natürlich Freunde und/oder Partner mitgebracht werden. Die Kosten belaufen sich auf 15,-- EUR pro Person, darin enthalten sind Verzehrgutscheine im Wert von 12,-- EUR, die Ausfahrt und natürlich jede Menge Spass und gute Laune. Eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen unbedingt erforderlich! Zur Anmeldung einfach die 15,-- EUR an Gernot überweisen. Anmeldeschluss ist FR der 27.08.2010! Kontoinhaber: Gernot Kempkes Konto Nr. 1911216801 BLZ 40164352 Bank Volksbank Nottuln Verwendungszweck: Ehemaligentreffen 2010 / Name Wir würden uns freuen Euch wieder zu sehen. Bitte ggf. mit Euren ehemaligen Kurskollegen Rücksprache halten, da wir leider nicht von allen Teilnehmern eine aktuelle e-Mail Adresse haben. Um eine evtl. Übernachtung müsst Ihr Euch selbst kümmern. Es stehen zur Verfügung: - Bikers Home - 6 Betten - Campingplatz direkt bei Gernot - Dülmener Hof |
| Yamaha FZ1 Fazer, Bj. 2007. |
|
|
|
|
|
|
Sylvia |
|
|
Beiträge pro Tag: 0.20
Onlinezeit: 1 Tage 9 Stunden 14 Minuten
Aufenthaltsort: Oberhausen
|
Schade, ich kann definitiv nicht: Beiratssitzung im Berufsverband  Ich wünsche allen viel Spaß und eine gut Zeit! |
| BMW F650GS Bj. 2010 [I'm a cowgirl, on an steel horse calf I ride] |
|
|
|
|
|
Totti |
|
|
Beiträge pro Tag: 0.07
Onlinezeit: 2 Tage 14 Stunden 34 Minuten
Aufenthaltsort: Heek
|
Nabend Zusammen,
wenn mein Mopped bis dahin da ist (danach sieht es derzeit aus) bin ich auf jeden Fall dabei!
lg Thorsten |
| Lieber 10 Minuten zu spät in diesem Leben, als 30 Jahre zu früh im nächsten Leben. Intensivkurs 16.-23.07.2010 - Möpped: BMW F800R - Fahrlehrer: Detlef |
|
geloggt |
|
|
|
|
Anika |
|
 Es läuft....Kurs 12.-19.03.10 Neu 
Beiträge pro Tag: 0.03
Onlinezeit: 9 Stunden 2 Minuten
Aufenthaltsort: Hagen
|
Hallöchen Also ich bin auf jeden Fall dabei - allerdings nicht bei der Ausfahrt : wegen fehlendem Motorrad und mangelnder Fahrpraxis...  Bin übrigens mit KTM Gerstmann auch in Olsberg vertreten, vielleicht trifft man ja da noch den einen oder anderen? Würde mich freuen! Bis bald Anika |
|
|
|
|
|
Niels |
|
|
|
Hallöchen Also ich bin auf jeden Fall dabei - allerdings nicht bei der Ausfahrt : wegen fehlendem Motorrad und mangelnder Fahrpraxis...
Nimm Deinen Helm mit und fahr auf Eleneore mit. So einfach ist das  |
|
|
|
|
|
Sue |
|
 bayrisches rotes Pony, 19.-26.3.2010 Neu 
Beiträge pro Tag: 0.05
Onlinezeit: 21 Stunden 5 Minuten
Aufenthaltsort: Witten
|
Ich werde da sein!!!!! Kommt vielleicht noch jemand aus dem Kurs 19.-26.3.2010???????????????????????????????????? Markus??? Wolle????? Sylvia kann nicht...schade!! Und sonst???? Ich freue mich auf alle!!! Endlich mal Niels laibhaft mit elli treffen!!!...hurra Liebe Grüsse bis bald Susisorglos |
| ....nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!  |
|
|
|
|
|
|
Niels |
|
|
|
Was, mich? Hui...aber wahrscheinlich ist hier jeder nur scharf darauf Eleneore kennenzulernen. Okay...das kann ich verstehen. Sie sieht besser aus als ich, ist schneller, rot und verdammt heiß.  |
|
|
|
|
|
Stucki |
|
|
Onlinezeit: 7 Stunden 46 Minuten
Aufenthaltsort: Haltern am See
|
Hallöchen,
leider kann ich auch nicht kommen!!! )-:
Ich wünsche auch anderen aber viel Spaß!!
LG
Thomas |
| Intensivkurs 23.-30.04.2010 / Moped: Honda CBF 1000 A / Fahrlehrer Andy B. |
|
|
|
|
|
Karin |
|
Neu 
Beiträge pro Tag: 0.00
Onlinezeit: 29 Minuten
|
Hallo, wer vom Kurs 30.7. bis 6.8. nimmt denn am ehemaligentreffen teil? wenn ich bis dahin ein motorrad habe, bin ich dabei ;D. war eine super schöne woche. liebe grüße karin |
|
|
|
|
|
Sylvia |
|
|
Beiträge pro Tag: 0.20
Onlinezeit: 1 Tage 9 Stunden 14 Minuten
Aufenthaltsort: Oberhausen
|
Bin übrigens mit KTM Gerstmann auch in Olsberg vertreten, vielleicht trifft man ja da noch den einen oder anderen? Würde mich freuen!
Habe ich eingeplant  |
| BMW F650GS Bj. 2010 [I'm a cowgirl, on an steel horse calf I ride] |
|
|
|
|
|
Holger82 |
|
 Rock it baby!! Neu 
Beiträge pro Tag: 0.01
Onlinezeit: 3 Stunden 51 Minuten
Aufenthaltsort: Köln
|
Hallo zusammen,
weiß einer was geplant ist, wenn das Regenwetter so bleibt? Würde gerne von Köln mal rüber fahren, aber es scheint so als wenn das Wetter so bleibt!
Lg Holger Kurs 04.09. - 11.09.2009 |
| |
|
|
|
|
|
|
Totti |
|
|
|
weiß einer was geplant ist, wenn das Regenwetter so bleibt? Würde gerne von Köln mal rüber fahren, aber es scheint so als wenn das Wetter so bleibt!
Ab Dienstag soll es wieder Trocken werden! Ansonsten gibt es ja Regenbekleidung  lg Thorsten |
| Lieber 10 Minuten zu spät in diesem Leben, als 30 Jahre zu früh im nächsten Leben. Intensivkurs 16.-23.07.2010 - Möpped: BMW F800R - Fahrlehrer: Detlef |
|
geloggt |
|
|
|
|
Holger82 |
|
 Rock it baby!! Neu 
Beiträge pro Tag: 0.01
Onlinezeit: 3 Stunden 51 Minuten
Aufenthaltsort: Köln
|
Zitierter Text
Ansonsten gibt es ja Regenbekleidung
Nur die Harten kommen in den Garten  Bin leztens schön auf der Autobahn gefahren und dann kam die Suppe runter, als der Hagel kam hab ich dann doch mal kurz angehalten  Natürlich war das der einzige Tag, wo ich aus Bequemlichkeit die Lederkombihose gegen die Jeans getauscht hatte... Wie sicher ist denn die Trockenheit !?  |
| |
|
|
|
|
|
Totti |
|
|
|
|
|
geloggt |
|
|
|
|
Wolfram |
|
|
Beiträge pro Tag: 0.45
Onlinezeit: 2 Tage 20 Stunden 45 Minuten
Aufenthaltsort: Nettetal
|
@Totti sagt ich doch - es gib da noch einen der über die Biker seine Hand hält.. Gibts eigentlich einen Schutzpatron für Biker - näh nur ein Scherz - oder doch ??? Ich weiss zB. Otto hatte eine Christophorus-Plakette an seiner Orgel, und is noch nie mit einer anderen Orgel zusammengestossen  Gruss Wolfram |
| Keep the painted side up, and the rubber side down  |
|
|
|
|
|
Totti |
|
|
|
sagt ich doch - es gib da noch einen der über die Biker seine Hand hält..
Gibts eigentlich einen Schutzpatron für Biker - näh nur ein Scherz - oder doch ???
Ja gibt es: DIE HEILIGE JUNGFRAU “DELLA CRETA“, SCHUTZPATRONIN DER MOTORRADFAHRERlg Thorsten |
|
geloggt |
|
|
|
|
|
Wolfram |
|
|
Beiträge pro Tag: 0.45
Onlinezeit: 2 Tage 20 Stunden 45 Minuten
Aufenthaltsort: Nettetal
|
Echt - wirklich?
Hast Du da Hintergrundinfos - obwohl ich eingendlich Realist bin und auf solche Sachen nicht viel gebe. Aber trotzdem interessant...
|
| Keep the painted side up, and the rubber side down  |
|
|
|
|
|
Totti |
|
|
|
Ja, das war ernst gemeint:
Zitierter Text
Der in Castellazzo ansässige Club wählte die "Madonna della Creta" zu Ihrer Schutzbefohlenen. Nach kurzer Zeit sagte man ihr bereits viele Heilungen von verunfallten Motorradfahrern nach. Dr. Re organisierte viele Motorradclubs im ganzen Land. Sie alle waren begeistert von der Idee, ihre "Madonna die Centauri" in einem feierlichen Akt auch offiziell zu küren.
Quelle: http://www.mci-mc.de/Historie.htmSehr interessanter Artikel! lg Thorsten |
|
geloggt |
|
|
|
|
Nico |
| September 7, 2010, 12:26am |
|
|
Beiträge pro Tag: 0.22
Onlinezeit: 19 Stunden 29 Minuten
Aufenthaltsort: Norddeutschland
|
@all: Fazit, es war ein tolles Treffen 2010!
Gruß Nico |
| Wer vor den Kurven nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!  Guckst du Scheiße, fährst du Scheiße!  Und was trinkst du so? Ouzo!  Suzuki SV 1000 S Silber 88 KW |
|
|
|
|
|
|