|
|
Sue |
|
 bayrisches rotes Pony, 19.-26.3.2010 Neu 
Beiträge pro Tag: 0.06
Onlinezeit: 20 Stunden 50 Minuten
Aufenthaltsort: Witten
|
Hallöchen, gestern war Turnstunde!! ich habe nämlich bei Gernot das Sicherheitstraining mitgemacht. Coole Sache!!!!! Das ich dann auf meinem Pony rumturnen muß,....Herzklopf....und doch, es geht!! Da alle Wetterlagen, hatte ich ausgiebig Gelegenheit das Regen fahren zu üben, ich habe zwar weiterhin Respekt, doch jetzt weitmehr Vertrauen in meine Fähigkeiten und die meines Ponys bekommen . Dann kam die Sonne raus....Slalom fahren, Ausweichmanöver, Gefahrenbremsen von langsam bis....ganz schnell (je nach Können und wollen) Und huch...das richtige Gucken, da fahre ich doch erst 5 Monate und schon haben sich kleine Fehler eingeschlichen.....jetzt sind se wieder wech bzw auf gutem Wege zu verschwinden!!!! Und siehe da mein Moped hat auch Schräglage....schönes Gefühl und was dann noch alles so geht....(mehr verrate ich nicht)!! Also ich bin total begeistert, es war ein toller Tag! Danke Gernot und Udo!!! Zudem habe ich scheinbar super Klamotten (echt nix besonderes!), ...es ist alles trocken geblieben, selbst auf der Autobahn-Regen-Heimfahrt!! Ich werde doch wohl nicht noch zur Regenfahrerin!..  Und gut geschlafen habe ich.....puh ,ich war ganz schön platt und...glücklich!!!  ...ich kann es nur empfehlen!!! Herzlichst Susanne |
| ....nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!  |
|
|
|
|
|
|
Wolfram |
|
|
Beiträge pro Tag: 0.53
Onlinezeit: 2 Tage 20 Stunden 45 Minuten
Aufenthaltsort: Nettetal
|
Gute Idee .. kann man jedem nur empfehlen, werde auch mal bei Gernot anklopfen, ob er auch was für schwergewichtige Harleys im Programm hat.
Guss Wolfram |
| Keep the painted side up, and the rubber side down  |
|
|
|
|
|
Birgit |
|
 Neu 
Beiträge pro Tag: 0.01
Onlinezeit: 1 Stunden 47 Minuten
Aufenthaltsort: Köln
|
Liebe Susanne,
hört und fühlt sich wirklich klasse an ! Ich habe erst seit 2,5 Wochen meinen Führerschein - werde aber auch auf jeden Fall nächstes Jahr im Frühling so ein Sicherheitstraining machen.
Danke für den Tipp !
Liebe Grüße, Birgit |
|
|
|
|
|
Sylvia |
|
|
Beiträge pro Tag: 0.23
Onlinezeit: 1 Tage 9 Stunden 14 Minuten
Aufenthaltsort: Oberhausen
|
immer ne feine Sache! |
| BMW F650GS Bj. 2010 [I'm a cowgirl, on an steel horse calf I ride] |
|
|
|
|
|
Totti |
|
|
Beiträge pro Tag: 0.08
Onlinezeit: 2 Tage 14 Stunden 34 Minuten
Aufenthaltsort: Heek
|
Hi Birgit,
werde aber auch auf jeden Fall nächstes Jahr im Frühling so ein Sicherheitstraining machen.
Werde ich auch so machen.... die Termine für April und Mai bei Gernot für nächstes Jahr stehen ja schon fest: http://www.fahrschule-bertelsb.....;id=78&Itemid=85lg Thorsten |
| Lieber 10 Minuten zu spät in diesem Leben, als 30 Jahre zu früh im nächsten Leben. Intensivkurs 16.-23.07.2010 - Möpped: BMW F800R - Fahrlehrer: Detlef |
|
geloggt |
|
|
|
|
FlotteBiene |
|
 Neu 
Beiträge pro Tag: 0.01
Onlinezeit: 34 Minuten
|
Hi zusammen, ich habe gestern ein Sicherheitstraining beim ADAC absolviert. Nach der Winterpause werde ich das auf jeden Fall wiederholen. Das hat mir wirklich ein größeres Sicherheitsgefühl gegeben. Ich weiß jetzt was mein Möppi kann.  Jetzt muss es nur noch tun was ICH will  also üben, üben, üben. GLG Moni |
|
|
|
|
|
|
Eilenna65 |
|
 Der Weg ist das Ziel!!! Neu 
Beiträge pro Tag: 0.02
Onlinezeit: 6 Stunden 56 Minuten
Aufenthaltsort: Hackenheim
|
Hey Moni, hört sich gut an. Ich muss mich spätestens für nächstes Frühjahr auch anmelden. Ich denke das bringt uns allen was so ein Sicherheitstraining. Das Fahrschuld-Möppi und das eigene sind halt zwei Paar Schuhe, so habe ich jedenfalls das empfinden. Doch ich möchte "mein Möppi" auch beherrchen und dann mit Freude durch die Lande düsen. Weiterhin gute Fahrt. LG Anne  |
| D L H Z G Anne  Der Weg ist das Ziel !!! |
|
|
|
|
|
Nico |
| September 7, 2010, 12:30am |
|
|
Beiträge pro Tag: 0.25
Onlinezeit: 19 Stunden 10 Minuten
Aufenthaltsort: Norddeutschland
|
Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall auch dabei sein!
Gruß Nico |
| Wer vor den Kurven nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!  Guckst du Scheiße, fährst du Scheiße!  Und was trinkst du so? Ouzo!  Suzuki SV 1000 S Silber 88 KW |
|
|
|
|
|
Wolfram |
| September 7, 2010, 8:09pm |
|
|
Beiträge pro Tag: 0.53
Onlinezeit: 2 Tage 20 Stunden 45 Minuten
Aufenthaltsort: Nettetal
|
Schaden kanns nischt...
Muss mal gucken wie ich es terminlich auf die Reihe bekommen...
Gruss Wolfram |
| Keep the painted side up, and the rubber side down  |
|
|
|
|
|
Christel G. |
|
Neu 
Beiträge pro Tag: 0.02
Onlinezeit: 2 Tage 16 Stunden 59 Minuten
|
Das war `ne richtig tolle Sache. Dabei habe ich erstmal kennengelernt , was mein Chopper so alles kann. Der kippt gar nicht um, wie ich immer dachte, sondern macht genau das, was ich will. Ich habe viel an Vertrauen und Sicherheit gewonnen und sehr viel gelernt. Bin nächstes Jahr wieder dabei. Gruß Christel  |
|
|
|
|
|
Sue |
|
 bayrisches rotes Pony, 19.-26.3.2010 Neu 
Beiträge pro Tag: 0.06
Onlinezeit: 20 Stunden 50 Minuten
Aufenthaltsort: Witten
|
Hi all ihr Moppedfahrer!!!! ..ich hatte jetzt mein zweites Sicherheitstraining....diesmal beim ADAC RE (wollte mal vergleichen und Kurven verbessern), es war erstmal für mich toll weil deutlich wurde, dass ich mich in dem Jahr deutlich weiterentwickelt habe und so im Vergleich.... ich finde es bei Gernot besser!!!!  Weiterhin allzeit gute Fahrt!! Motorradfahren ist geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  LG Susi |
| ....nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!  |
|
|
|
|
|
|