Willkommen, Gast.
Bitte Einloggen oder Registrieren.
Verkauf einer Yamaha Virago 535
Forum Einloggportal
Benutzername: Einen Zugang registrieren
Passwort:     Passwort vergessen?

Ehemalige der Bikers-School    Kaufe & Verkaufe    Verkaufe  ›  Verkauf einer Yamaha Virago 535 Moderatoren: Admin
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Verkauf einer Yamaha Virago 535  (bis jetzt 265 mal gelesen) Thema drucken
1 Seiten 1 Empfehlenswertes Thema
Jutta
März 23, 2011, 9:02am Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neu
Beiträge pro Tag: 0.02
Onlinezeit: 4 Stunden 50 Minuten
Aufenthaltsort: Senden
Hallo,

wer Interesse an einen soliden und wartungsarmen Motorrad hat....

Verkaufe meine Yamaha Virago 535
BJ 94
KM 27390
TÜV / ASU 05/2012
Neue Reifen, neue Batterie, neue Zündkerzen, Ölwechsel mit Filter letztes Jahr gemacht..
Zubehör:
hochwertige Scheibe
Lederkoffer
Sturzbügel

Farbe ist Schwarz. / Maschine ist offen (keine Drosselung)

Habe dieses Motorrad direkt nach meinen Führerschein (Bikers School im April 2010) gekauft. Die Maschine ist sehr handlich und wendig.. ( bin damit schon durch die Alpen geflitzt ) Hat einen niedrigen Schwerpunkt und wiegt nur 210 Kilo. Für mich als etwas kleinere Frau war das sehr angenehm. Rangieren und Rückwärts schieben war hiermit kein Problem.
Mit Scheibe drauf kann damit auch recht flott fahren... ( 2 Personen 170 KM auf der Autobahn haben wir schon hinbekommen, ohne Probleme)

Die Maschine ist allerdings schon abgemeldt, steht in Senden und kann nach Absprache gern besichtigt werden.
Unter : 0163-1731975 dann bitte melden... )

VB: 2200 Euro

Dieser Beitrag beinhaltet Anhänge. Um sie herunterzuladen, müssen Sie sich einloggen!

Kurs 23.04.2010 -30.04.2010 /HD 1200 XL Low /Ducati Monster 600/ Fahrlehrer- Alwin
geloggt Offline
Private Nachricht schicken
1 Seiten 1 Empfehlenswertes Thema
Thema drucken

Ehemalige der Bikers-School    Kaufe & Verkaufe    Verkaufe  ›  Verkauf einer Yamaha Virago 535