ich bin´s de Thomas! Auf diesem Wege mal ein herzliches HALLO an alle ehemaligen der Bikers-School. Im besonderen an alle meine Kursteilnehmer. Es war eine super tolle aber auch anstrengende Woche. Ich habe am Montag mittag meine Diva-Bavaria (Ihr wisst ja. S 1000 RR) beim Händler abgeholt. Bin nun seit Montag 448km gefahren. Es macht tierischen Spaß!
Vielleicht findet sich ja der eine oder andere aus meinem Kurs hier, würde mich freuen. Bis dahin.
mein lieber Scholli.... grad den Lappen und dann direkt ne RR!
Aber die RR ist schon ein heisses Gerät.... viel Spaß damit!!!
Thorsten
Lieber 10 Minuten zu spät in diesem Leben, als 30 Jahre zu früh im nächsten Leben. Intensivkurs 16.-23.07.2010 - Möpped: BMW F800R - Fahrlehrer: Detlef
Hallo Thomas, bin auch schon mit meiner Suzi gefahren, Reiner ist garnicht mehr runterzukriegen von seiner Honda! Meine dicken Augen (von den vielen Freudentränen) sind auch schon weg!!! Fahren heute wieder eine Runde, schaffen aber nicht soviele km wie Du,müssen ja nebenbei noch arbeiten!!! War schön mit Euch, wir sehen uns beim Ehemaligen-Treffen!!! Bis zum nächsten Mal und grüße die anderen Jungs von uns! fahr vorsichtig!!! LG Edith und Reiner aus Bochum (ehem. Regensburg)
Hallo zusammen, Grüße an alle aus dem Allgäu (dort wo es wenig Ampeln und Autobahnen gibt Habe am Monatag sofort meinen FS abgeholt, ging sogar relativ einfach und ohne zusätzliche Gebüren. wenn ich das so Lese wieviel Ihr schon gefahren seid, dann werde ich richtig neidisch! Da ich momentan am Umziehen bin (brauche unbedingt mehr als 3 Fernsehprogramme ) und außerdem noch den Schnaps im Kopf habe, bin ich noch ohne Maschine. Aber ich hab meine Fühler schon ausgestreckt und werde wie im Kurs mich für eine BMW entscheiden. Leider werde ich zum ehemaligen Treffen nicht kommen, aber sollte sich jemand in den Süden der Republik wagen, dann unbedingt im Schnaps- Kabinett in Oberstaufen vorbeikommen. Wünsche Euch allen immer gute Fahrt, und D A N K E für die tolle unvergessliche Woche! LG, Birgit
Bin bisher 1.200 Km mit meiner CBF 1000F rumgekurkt. Wenn es an einigen Tagen hier nicht so gestürmt hätte, wären es noch (viel) mehr geworden. Da geht´s mir so ähnlich wie Reiner.
Den Kurs in Dülmen werde ich mein Lebtag nicht mehr vergessen, besonders nicht die Fahrt in Gelsenkirchen zwischen den Straßenbahnschienen und meine erste Fliege auf dem Visier während der Autobahnfahrt. Dank Gernot (bester Fahrlehrer wo gibt) habe ich mich aber immer sehr sicher gefühlt. Zu Hause fehlte mir anfangs im Rückspiegel der rote Wagen.
Es war wirklich eine tolle Woche mit Euch. Wir sehen uns hoffentlich beim Ehemaligentreffen.
Ein besonderer Gruß geht an meine lieben Mitstreiter im Bikers-Home. Wir haben echt gut zusammengepasst, jung - mittel - und etwas älter, alles dabei. Wenn wir abends unsere Erfahrungen ausgetauscht haben, hat mich dies doch so manches mal wieder aufgebaut. Und dazu noch Georgs selbst gebackenen Kuchen und die nützlichen Tips als Fahrschullehrer - einfach Spitze. Dank Tobias weiss ich jetzt auch, dass man mit dem Daumen blitzschnell viele, viele Briefe schreiben kann.
@Birgit Habt Ihr denn dort, wo Ihr hinzieht, auch mehr als eine Ampel? Wünsche Dir, dass Du bald zu Deiner BMW kommst, hast darauf wirklich ne gute Figur gemacht.
@ Edith und Reiner Schön, dass Ihr schon zusammen touren könnt. Ist das nicht herrlich, wenn einem der Wind so um die Ohren (den Helm) pfeift? Im Auto mache ich deswegen jetzt auch immer das Schiebedach auf.
Hallo und Tach auch, Mann o Mann ich muß schon so über den ein oder anderen staunen.Wieviel Kilometer???Wieviel Stunden auf demBock???Ich kann`s niht fassen.Ihr seid ja schon auf den Dinger`n festgewachsen. Ich hab den ersten Tag ne Probefahrt auf`ner Harley gemacht und wollte mir eigentlich noch andere zur Auswahl ziehen, aber als Amerika-Fan, und das Gerassel und Vibriere auf der Kiste haben mich gleich eingenommen.Also bin ich dabei geblieben. Da ich ja arbeiten gehe, und mein Sohn mich überwiegend einnimmt, bleibt mir garnicht die Zeit viele km "abzureissen". Unsere gemeinsame Woche wird mir immer, immer, immer in Erinnerung bleiben.All die Push`s und Down`s die ich erfahren habe, was für`ne Achterbahn der Gefühle.Ich konnte mal wieder mit wenig Schlaf (vor lauter Aufregung) Höchstleistung erbringen. @Edith+Reiner Was haben Eure Family und Freunde gesagt? Bei mir wußte auch keiner bescheid, die Mädels dachten ich bin zur Schöhnheitsfarm, und waren sprachlos als ich mit der Sprache rauskam.Insgeheim glauben die jetzt ich bin in der Midlife Crises.Naja, wie auch immer. Ich bin so happy wie ihr auch und hab mir`ne Woche lang nen Wunderbeutel umgehangen, so stolz bin ich. Liebe Grüsse von Ivonne(Steinhuder Meer)
Dieser Beitrag beinhaltet Anhänge. Um sie herunterzuladen, müssen Sie sich einloggen!
Hallo Ihr Lieben biker, musste eine kleine Zwangspause einlegen, hatte am Dienstag eine OP. Muss mal schauen, wann ich wieder fahren darf!!! Die Suzi und ich, ich glaube wir werden Freunde, aber Reiner sagt "du holst dir die BMW und schluss!", naja warum nicht?!? @Peter na, brauchst du schon wundsalbe für deinen Popo? Bei sovielen km!!!!
Freu mich für euch, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Euch alle denke!! Wir waren schon eine tolle Truppe.
@Ivonne Also alle, denen wir es gebeichtet haben, dass wir nicht im Wellnessurlaub waren, haben sich weggeschmissen und sich mit uns gefreut!! Wir müssen die alle bremsen, wollen alle mit uns Touren fahren! Aber wir fahren erst mal alleine für uns, damit wir sicherer werden und keinem zur Last fallen!
@Tobias
Wie gehts deinem Handy und deinem SMS Finger? Das "Brum-Brum" fehlt mir!!! lach
@Birgit
Also bei uns in Bochum gibts viele Ampeln, Autobahnen und Schilder! Aber das Schärfste ist, das wir jetzt erst entdeckt haben, dass unsere Straße ein Schild hat "für Motorräder und LKW gesperrt, Anlieger frei", wir wohnen schon 10 Jahre hier, aber das Schild haben wir jetzt erst wahrgenommen!!! Wenn wir in Bayern bei meiner Mama sind, melde ich mich bei dir, vielleicht kommen wie dann auf ein paar Schnäpse vorbei!!!
Liebe Grüße an Alle, die mit uns Spaß hatten und Danke auch an Georg unserern kleinen Rauchmelder Edith und Reiner
Wundsalbe brauche ich noch nicht, bin ja schließlich drauf festgewachsen . Eben sind´s 1.900 km geworden. Der Garten verwildert immer mehr, aber das Mopped ist mir jetzt viel, viel wichtiger (und schöner als Gartenarbeit).
Meine Kinder siezen mich bald, so selten sehen die mich jetzt. Aber mein Sohn will jetzt auch unbedingt den A-Schein machen - er redet nur noch vom Möp - hat er wohl von mir abgeguckt.
@Ivonne Gratuliere zur Harley, wenn ich Dein Posting richtig verstanden habe. Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß damit wünsche ich Dir. Das mit der Midlifecrisis (oder schlimmer) wurde mir wegen des A-Scheines auch schon angedichtet, wenn auch nicht direkt mit Worten, aber so ein Gesichtsausdruck sagt manchmal mehr als tausend Worte! Lass sie doch reden, die sind doch nur noch nie Möp gefahren und können gar nicht mitreden!
@Edith Ich wünsche Dir, dass du wieder vollständig OK bist nach der OP und bald wieder aufs Möp kannst. Ob Suzi oder BMW ist doch eigentlich egal, Hauptsache, Du fühlst Dich wohl auf dem Mopped. Bin mal gespannt, wenn wir uns auf dem Ehemaligentreffen wiedersehen.
@Thomas Auch Dir Gratulation zur neuen Maschine und allzeit gute und knitterfreie Fahrt. Wie sieht´s denn jetzt mit dem aktueller KM-Stand aus?
mir gehts wieder (90 %) gut!!! Bin gestern wieder mit Reiner gefahren, voll cool!! Fühl mich immer besser auf der Suzi! Könnte mich immer kaputt lachen, wenn andere Möp-Fahrer grüssen und ich voll stolz zurückgrüsse!!!
So wie gehört habe, hat der Harley-Reiner am Montag bestanden!!!
Herzlichen Glückwunsch Reiner, bis zum Ehemaligentreffen
freut mich das vom Reiner zu hören!!! Wünsche Ihm alles gute und viel Freude mit seiner Harley. Mein aktueller Kilometerstand ist.......2005km.
Führe ich jetzt die Tabelle an???
Noch was anderes: Habt Ihr auch so "Fliegen-Problem"? Ich muss stellenweise drei bis viermal anhalten und mein Visier reiningen! Und jedesmal sieht das Moped aus wie ein Mücken-Fliegen-Hummel-usw. Schlachtfeld!
Dieser Beitrag beinhaltet Anhänge. Um sie herunterzuladen, müssen Sie sich einloggen!
Hallo Thomas, das Fliegen-Problem haben wir auch, aber nicht so schlimm wie Du. Wenn Du so schnell unterwegs bist, dann haben die "fliegenden Kollegen" ja keine Chance auszuweichen!!! Ich glaube, Du führst die Liste an, Peter ist ja auch sehr viel unterwegs! Ich finde das einfach spitze, dass wir alle und das als Anfänger es durchziehen und wirklich regelmäßig fahren! Unsere Fahrlehrer wären stolz auf uns!!! Die fahren bestimmt nicht soviel wie wir! Hauptsache, das Wetter spielt noch mind. 100 Wochen mit!!!
Liebe Grüße an alle und falls ich es vorher nicht mehr schaffen sollte....
Aufenthaltsort: Östlichste Gemeinde des Kreises Offenbach
Hallo Bikerboys und Bikergirls,
wenn ich das so lese, dann hänge ich ja mit meine absolvierten km schwer zurück. Bin gerade mal bei 1000km...
@Roller Das liegt an der Strecke. Im Odenwald ist das mir den Fliegen bei weitem nicht so schlimm wie im Spessart. Klingt komisch ist aber so. War gestern auch auf Deiner "Hausstrecke" unterwegs und da ist das echt extrem. Man kommt ja vor lauter Moped putzen nicht mehr zum fahren...
@Edith Freut mich das Du dich mit Deiner Suzi angefreundet hast. Aber mit der BMW machts auch richtig Spaß, vor allem wenn jetzt die Drehzahlbegrenzung draussen ist...
@Peter Das ist ja schon beachtlich was Du an km fährst. Hast aber net zufällig Urlaub dafür genommen, oder?!
@Motorbiene Hast Du jetzt schon ein passendes Schätzchen zum fahren gefunden?!
Auch von mir- schöne Ostern und viel Spaß beim Motorrad fahren (Eiersuchen ist ja jetzt out...)