Willkommen, Gast.
Bitte Einloggen oder Registrieren.
Kurs vom 25.03.-01.04.2011
Forum Einloggportal
Benutzername: Einen Zugang registrieren
Passwort:     Passwort vergessen?

Ehemalige der Bikers-School    Vorstellung    Absolventen  ›  Kurs vom 25.03.-01.04.2011 Moderatoren: Admin
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 5 Gäste

Kurs vom 25.03.-01.04.2011  (bis jetzt 5,042 mal gelesen) Thema drucken
8 Seiten « 1 2 3 4 5 6 7 8 » Alle Empfehlenswertes Thema
Motorbiene
August 23, 2011, 6:49am Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neu
Beiträge pro Tag: 0.04
Onlinezeit: 5 Stunden 2 Minuten
Hallo Biker Fans,
das Treffen rückt nähér und ich bin froh das ich viel Arbeit habe und am Wochenende nicht zum Nachdenken komme Der versprochen Blutwurz ist unterwegs, mein Tipp: Haltet Euch an Edith...
Habe gestern bei 37 Grad eine Tour gemacht, eigentlich absolut verrückt, aber wenn das Herz nun mal für Motorradfahren schlägt, dann gibt es kein zu warm oder zu kalt
Im Anhang ein Bild wo Ihr meinen neuen Parkplatz seht
Wünsche Euch ein schönes Wochenende, fahrt ne Rund für mich mit,
in Gadanken bin ich dabei,
Gruß Birgit

Dieser Beitrag beinhaltet Anhänge. Um sie herunterzuladen, müssen Sie sich einloggen!

geloggt Offline
Private Nachricht schicken Antwort: 90 - 105
Roller
August 23, 2011, 3:59pm Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neu
Beiträge pro Tag: 0.05
Onlinezeit: 7 Stunden 34 Minuten
Aufenthaltsort: Daheim in Dettingen
Hi Birgit,

zumindest wird das Moped da net so schnell geklaut..
Nochmal danke für die Verpflegung...

Bei mir kann es theoretisch losgehen. Ein neuer Hinterreifen ist montiert, das Bike und ich sind Fit. Also wir sehen uns.

Gruß
Thomas
geloggt Offline
Private Nachricht schicken Antwort: 91 - 105
PeterS
August 24, 2011, 10:13am Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neu
Beiträge pro Tag: 0.01
Onlinezeit: 2 Stunden 11 Minuten
Hallo allerseits,

bin gerade von Arzt gekommen und muss Euch mitteilen, dass ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht am Ehemaligentreffen teilnehmen kann. Schade, ich hatte mich so darauf gefreut.

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß bei der Ausfahrt und der Party. Hoffentlich klappt es dann im nächsten Jahr.

Viele Grüße an alle aus OH von

Peter
geloggt Offline
Private Nachricht schicken Antwort: 92 - 105
Winzer
August 25, 2011, 5:39pm Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neu
Beiträge pro Tag: 0.06
Onlinezeit: 13 Stunden 39 Minuten
Aufenthaltsort: Östlichste Gemeinde des Kreises Offenbach
Mahlzeit,

auch ich muß mich leider für das Treffen abmelden. Ein Ausläufer der Sommergrippe hat dazu geführt das ich nicht teilnehmen kann...  

Wünsche Euch aber allen ein schönes Wochenende, gute Fahrt und eine geniale Party auf der Bikers Farm! Lasst Euch den Blutwurz schmecken...

Die Linke zum Gruß
Matthias

Wer später bremst, fährt länger schnell...
geloggt Offline
Private Nachricht schicken Antwort: 93 - 105
Edith H.
August 28, 2011, 6:30pm Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neu
Beiträge pro Tag: 0.08
Onlinezeit: 14 Stunden 21 Minuten
Aufenthaltsort: im Büro, bei der Arbeit
Hallo an alle,

sind wieder vom Ehemaligen-Treffen zurück!!
Wer war da???
Fred, Christian, Thomas, Harley-Reiner, Gabi, mein Reiner und ich!!!  
Das Wetter war sch.....!!! Aber wir haben uns gefreut, die anderen wiederzusehen und zu quatschen!!!

@Birgit

habe, wie versprochen, den Blutwurz an alle von unserem Kurs abgegeben!!! Viele liebe Grüße von HaDe, wollte ihm das Geschenk von Dir geben, hab gesagt, er soll warten ich hol es aus dem Zimmer, aber schwupps war er schon weggefahren (nach der Ausfahrt) !!! Hab es dem Georg in die Hand gedrückt, er soll es bitte an HaDe weitergeben!!! Er hat es auch versprochen!!!

@Winzer

schade, dass Du nicht da warst!!! Hoffe, es geht Dir bald wieder gut!!!
Wollte doch schauen, was Du an Deiner BMW so alles verbaut hast!!!

@Peter
Dir auch gute Besserung!!! Aber beim nächsten Mal!!!!!

@Kalle
auch an Dich gute Besserung! Aber wir hören uns ja!!!

an den Rest der Truppe-

schreibt doch mal, wie es euch so geht beim biken!!!

Ihr habt alle gefehlt!!!

bis bald
Edith und Reiner
geloggt Offline
Private Nachricht schicken Antwort: 94 - 105
Roller
August 29, 2011, 7:22pm Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neu
Beiträge pro Tag: 0.05
Onlinezeit: 7 Stunden 34 Minuten
Aufenthaltsort: Daheim in Dettingen
Hallo zusammen,

auch ich bin wieder gut zuhause angekommen (Christian natürlich auch).
Ich habe heute erstmal mein Moped grundreinigen müssen. Sah ja aus wie nach einem Offroad-Trip.

Danke an Birgit für den Blutwurz!!

War schön mal die wiederzusehen die da waren.

Gruß an alle und bis die Tage...

Euer Thomas
geloggt Offline
Private Nachricht schicken Antwort: 95 - 105
Edith H.
September 29, 2011, 8:36pm Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neu
@Hallo Birgit

Kannst du denn noch fahren, oder habt ihr schon Schnee?

An den Rest der Truppe , hoffe ihr habt die schöne Woche ausgenutzt und ordentlich Kilometer gemacht!!!

Reiner von Edith

geloggt Offline
Private Nachricht schicken Antwort: 96 - 105
Motorbiene
September 29, 2011, 10:36pm Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neu
Hallo an alle,
also wenn ich gewusst hätte das so wenige zum Treffen kommen würden, dann ich hätte ich der Edith nicht so viele Flaschen ins Gepäck mitgeben brauchen, sondern für die wenigen die wirklich da waren hätte ich eine größere Flasche schicken können Hoffe das alle die Krank waren wieder wohl auf sind.
@ Edith
Ja, wir hatten hier schon den ersten richtigen Wintereinbruch. Mit Motorradfahren wäre da nichts gegangen. Aber alles schon wieder vorbei, jeden Tag wunderschönes Wetter, würde mir am liebsten jeden Tag Urlaub nehmen um zu fahren...

Im Anhang Bilder (hoffe kann da mehrere reinstellen) von meiner Tour aufs Furkajoch, Farschinajoch und durchs Große Walsertal. War ein ganz genialer Tag, kaum Verkehr eine super Fernsicht,wunderschöne Kurven, so ein Tag wo der Hintern an der Maschine klebt und man am liebsten nie mehr absteigen möchte.  3 Tage später waren die Pässe dann vorrübergehend wegen Schnee gesperrt.

Habe ein Winterquartier für meine BMW gefunden. Die darf ab Ende Oktober (hoffe nicht früher!) nach Österreich, ist nur 5 km von uns entfernt. Dort hole ich sie dann gehegt und gepflegt im April (hoffe nicht später!) wieder ab und zahle dafür 15 € pro Monat. Für mich eine super Lösung da wir nur einen Tiefgaragen- Platz haben und im Sommer darf da mein Mopped stehen und im Winter ein Auto- haben wir noch nicht ausdiskutiert ob meins, oder das Auto von meinem Mann. Auto und Mopped zusammen geht leider nicht, aber die Lösung mit dem Winterquartier finde ich eh viel besser, da mich um Batterie usw. dann nicht kümmern muss .

Falls in dem Anhang noch mehr Bilder Paltz haben, möchte ich Euch noch meine neuen Bikerstiefel zeigen. Meine alten habe ich seit dem Führerschein schon 2x umgetauscht weil die nicht wasserdicht waren und sich das Innenfutter aufgelöst hat. Beim Louis waren die sehr kulant. Jetzt habe ich mega dichte Stiefel, die sind so dicht, da hebe ich sogar die Insel Lindau aus dem Bodensee  

Habt Ihr denn alle das Motorrad das ganze Jahr angemeldet? Bei uns unvorstellbar. Mir bleiben jetzt noch 4 Wochen und dann ist es leider schon wieder rum. Bin echt froh das ich den Schein gemacht habe, habe viele, viele schöne Stunden auf dem Motorrad gehabt- die wenigen weniger schönen Minuten vertreiben aber nicht mein Grinsen aus meinem Gesicht.

Herzliche Grüße aus dem Allgäu
Birgit

Dieser Beitrag beinhaltet Anhänge. Um sie herunterzuladen, müssen Sie sich einloggen!

geloggt Offline
Private Nachricht schicken Antwort: 97 - 105
Motorbiene
Oktober 6, 2011, 8:02am Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neu
Hallo,
habe mir am Dienstag spontan Urlaub genommen und dieses tolle Wetter genutzt ( bei uns ist am Wochenende wieder Wintereinbruch gemeldet und wenn es blöd läuft was das meine letzte Ausfahrt   )und eine wunderschöne Tour gefahren. Da ich ja jetzt weiß wie man mehre Bilder hier einstellen kann im Anhang ein Bilder vom Plansee. Muß sagen um diese Jahreszeit ist es schon etwas anders zum Fahren als wie im Sommer. Dieser Nebel in der Früh und dann diese schmierigen Waldstücke, eben noch ist die Straße trocken, Sonne und um die Ecke, Schatten und wie Seife auf der Straße.
Wie berichtet gebe ich meine Maschine in 3 Wochen in Winterquartier, könnte sein das ich dann die nächsten 5 Monate despressiv werde, bitte doch dann freundlichst um Eure Unterstützung
Lasst mal was von Euch hören,
Birgit

geloggt Offline
Private Nachricht schicken Antwort: 98 - 105
Edith H.
Oktober 30, 2011, 7:41pm Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neu
@ Birgit

ist es bei dir in der Umgebung schön!!!

Super tolle Bilder und Schuhe!!!

@alle

bei uns kann man noch gut fahren, morgens ist es zwar noch ein bißchen neblig und trüb, und durch das feuchte Laub auf den Landstraße etwas rutschig, aber wenn man vorausschauend fährt, dann ist alles gut!!!

Hoffe, Ihr hattet alle eine schöne erste Biker-Saison, so wie wir beiden!!!

Liebe Grüße

Edith und Reiner
geloggt Offline
Private Nachricht schicken Antwort: 99 - 105
Andrea2011
November 8, 2011, 12:48am Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neu
Beiträge pro Tag: 0.00
Onlinezeit: 22 Minuten
Hallo Leute,

verfasse heute erstmals nen Text hier. Hat ein wenig gedauert, bis ich hier mal aufgetaucht bin. Aber ich bin nicht so fitt, mit den Foren.

Habe mir einige Nachrichten angeschaut. Alle auf einmal zu lesen, dauert zu lange. Aber es ist nett, von einigen zu hören, oder besser gesagt zu lesen.

Die Meissten von uns sind ja gut gefahren. Am Anfang hat man noch die Kilometer gezählt. Ich war auch ganz stolz, bis zum 20.08.2011 schon 5900 km auf dem Buckel zu haben.

Aber dann wurde ich jäh gestoppt. Ein 84 jähriger meinte, er könne mit 60 bis 70 km/h über ein Stoppschild fahren. Leider hat ein Haus mir die Sicht auf dieses zu schnell auf die Kreuzung zufahrende Auto genommen. Es kam ungebremst zum Crash. Mein Glück, dass ich ihm hinten ins Auto gefahren bin und nicht vor seinem Auto gelandet bin. Lag 7 Wochen im Krankenhaus und hab auch noch 2 Aufenthalte vor mir. Um mein rechtes Bein haben die Ärzte gekämpft. Mehrmals gebrochen.Aber ich hab es noch. Donnerstag erhalte ich hoffentlich die Nachricht, dass alles gut heilt und ich das Bein wieder belasten darf. Linkes Bein  hab ich Innenband und Kreuzbandriss. Dieses muss auch noch operiert werden. Tja, aber es sollte wohl so kommen. Sie haben bei mir einen Zufallsbefund festgestellt. Ein Aneurysma im Gehirn. Muss auch noch operiert werden, sobald die Wunde am re Bein zu ist.

Leute ich kann Euch sagen, mir juckt es ganz schön, zu fahren. Mein Schatz musste immer alleine fahren, bei diesem tollen Wetter. Der nächste Sommer ist wieder meiner. Hoffe, mir fällt nicht die Kinnlade runter. Welches Moped es wird, weiß ich auch noch nicht. Jetzt hatte ich eine BMW R 850 R. Aber die ist hinüber.

Wer fährt denn noch über den Winter? Oder seid Ihr alle Saisonfahrer?

Bis irgendwann mal.

Liebe Grüße

Andrea
geloggt Offline
Private Nachricht schicken Antwort: 100 - 105
Edith H.
November 15, 2011, 10:58pm Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neu
Hallo Andrea,

bin total geschockt, was ich da lesen muss!!!
Da hattest Du ja 1000 Schutzengel!!! Drücken dir alle Daumen, unsere und die wir noch auftreiben können!! Hab jetzt richtig Herzklopfen und der Reiner ist auch total geschockt!!!

Denken an Dich und hoffen, dass alles wieder gut wird!!!
Und für die anderen OP´s alles alles Gute!!!

Liebe Grüße und Kopf hoch

Edith und Reiner aus Bochum
geloggt Offline
Private Nachricht schicken Antwort: 101 - 105
Motorbiene
März 25, 2012, 2:50pm Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neu
Hallo Biker,
es ist ja ganz schön ruhig geworden in unserem Forum! Aber das ändert sich ab sofort
Ja, letztes Jahr um die Zeit haben
wir in Dülmen die ersten Runden auf dem Motorrad gefahren. Denke noch immer gerne dran zurück! Aber ich bin froh das ich den Schein in der Tasche habe (obwohl die 5kg die ich in der Woche abgenommen habe würde ich gerne noch mal in Kauf nehmen )
Hoffe sind alle gut durch den Winter gekommen! Habe Ihr alle im Winter die Maschine fahren können?
Ich hole meine in einer Woche wieder ab. Kann es kaum noch erwarten.
Jetzt ist es bei uns auch langsam so das man Fahren kann. Schnee haben wir noch genug, im April geht das Ski fahren noch locker (Wir haben von Sa auf So auf einer Hütte übernachtet und im 1. Stock geschlafen aber Tageslicht hatten wir da noch nicht weil der Schnee dort noch so hoch liegt und wenn man aus dem Fenster geschaut hat war da nur eine rießeige Schneeewand).
@Andrea
Habe oft an dich gedacht, wie geht es dir jetzt?
@Alle Anderen
Lasst mal was von Euch hören, würde mich freuen!

Wünsche Euch alle eine wunderschöne Biker- Saison,

liebe Grüße aus dem (fast ) Ampelfreien Allgäu

Birgt
geloggt Offline
Private Nachricht schicken Antwort: 102 - 105
Winzer
April 1, 2012, 3:05pm Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neu
Beiträge pro Tag: 0.06
Onlinezeit: 13 Stunden 39 Minuten
Aufenthaltsort: Östlichste Gemeinde des Kreises Offenbach
So- und weil es so schön passt mal wieder ein Kommentar von mir...

Ich wünsche allen Kursteilnehmern alles Gute zum Einjährigen!

Allzeit gute Fahrt und die Linke zum Gruß!

Wer später bremst, fährt länger schnell...
geloggt Offline
Private Nachricht schicken Antwort: 103 - 105
Edith H.
April 10, 2012, 7:24pm Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neu
Geht doch,
die ersten Sonnenstrahlen sind da und natürlich die ersten KM in dieser Saison gefahren! Und schon schreiben die ersten wieder im Forum!!!
Ich freu mich riesig! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen!!! War eine schöne Woche mit Euch!
Hoffe, Ihr seid alle gut über den Winter gekommen und fit fürs biken. Reiner ist kaum zu halten! Jetzt fahren wir schon bei +2,5 Grad und Nebel, aber egal, hauptsache es macht Spaß!Haben auch schon vor 2 Wochen unser erstes sicherheitstraining in dülmen mit Gernot und Udo absolviert! War nicht von schlechten Eltern! Hat uns sehr viel gebracht! Sehr zu empfehlen!!!!
So, jetzt gebt mal Gas und schreibt! Die anderen Kurse schreiben ja auch, wie die Wilden!

Liebe Grüße an Alle von
Edith und Reiner
geloggt Offline
Private Nachricht schicken Antwort: 104 - 105
8 Seiten « 1 2 3 4 5 6 7 8 » Alle Empfehlenswertes Thema
Thema drucken

Ehemalige der Bikers-School    Vorstellung    Absolventen  ›  Kurs vom 25.03.-01.04.2011