Heute war unser letzter Tag und ich hoffe, alle sind trotz Osterferienbeginnverkehr wieder heile zuhause angekommen!
Es war wirklich eine tolle Zeit mit euch und dem Team der Bikers-School! Wir hatten eine tolle Woche und haben viel gelernt und viel Spass gehabt. Ich vermisse euch schon alle ein bisschen!
Nun drücken wir alle Annett die Daumen für Dienstag
Aber Andrea, unser Kurs fing doch am 7.04 schon an. *hihihihi* Ich hab auf dem Weg raus aus Dülmen und auf der Autobahn erstmal ein paar Tränchen verdrückt. Wär am Liebsten umgedreht und hätte nochmal ne Woche mit euch Allen verbracht!! Stau hatte ich mal kurz 10 Minuten hinter Leverkusen, ansonsten freie und gemütliche Fahrt. Ca. 40km lang bin ich immer vor / neben / hinter einem Päärchen mit 2 Motorrädern her gefahren und war ein wenig neidisch....andererseits weiß ich ja nun, was es bedeutet mit einem unverkleideten Mopped längere Zeit jenseits der 130 km/h zu fahren, darum wars vielleicht auch ganz gut, dass ich im Auto saß.
So, nun erstmal noch nen Kaffee, dann nochmal schnell durchs Büro, und dann gehts auf zum Suzuki-Händler. *breit grins* Nachdem Stephan mir sein Mopped ja nicht mit nach Hause gegen wollte, muss ich mir halt ein gleichartiges besorgen....
Anett: Du schaffst es!! Ich beneide dich ein wenig, wäre auch gern noch bis Dienstag da!!! Maren: Dir auch viel viel Glück für deine Prüfung in 2 Wochen. Das kriegst du hin!!!
Steffi, also ich bin erst am Freitag, 8.4.gekommen
Heute war ich dann mal am Nürburgring.... Gladius angucken! Nur gucken! Nein, natürlich auch kaufen Ist eine blau-weisse, die schon tiefergelegt ist. Knapp 2000 km, von 01/10
Und so schlecht ist die Farbe nicht, ist halt auch eine Art Diebstahlschutz.
Mal sehen ob ich es schaffe, sie am Montag abzuholen. Sonst wirds Mittwoch!
stimmt eigentlich, ich auch. Warum hab ich denn dann den 7.04 im Kopf??? *hmmmm* Ich war heute beim Suzuki-Großhändler in Mannheim. Da standen 4 Gladius, eine Blaue, eine Rote, eine Graue und eine Schwarze. Die Schwarze allerdings ohne ABS, also war die schonmal raus. Obwohls von den Farben am Besten war...naja, dachte mir dann, die Blaue ist SCHON ein wenig arg....rot geht gar nicht, also ehe ich erst noch eine bestellen + wochenlang warten muss, nehm ich halt die Graue. Der Händler hat mir dann noch das Blaue Vorfür-Gladius gezeigt, was im Hof in der Sonne stand. SOOO schlecht sah es dann ja auch nicht aus....na gut, dann halt die Blaue. Alles soweit fertig gemacht, dann fragt er mich, welche von den 4 Farben es denn nun sein sollte. Ich meinte darauf hin, "die schwarze hat ja kein ABS, sonst würd ich die nehmen." Darauf hin meinte er, wäre ja kein Problem, er habe noch 2 schwarze im Lager noch in der OVP sozusagen. *GRINS* Kaufvertrag unterzeichnet, zack, Tieferlegung und ein hübscherer Auspuff werden noch verbaut und mit ein wenig Glück kann ich se am Donnerstag noch holen gehn.
Ich wäre übrigens auch fast zum Nürburgring zu der Maschiene gefahren. Hahahah Andrea, da hätten wir uns dort auf dem Hof dann kloppen können. *muahahahahaha*
hahaha und, wie findet er sie? *grins* Ich konnte meine noch nicht knipsen, war noch im Karton drin sozusagen :p Und die Tieferlegung ist ja leider noch nicht drin, also wirds mit Montag noch nix. Ich musste meinem Mann gerade anhand von Abbildungen erklären, für was die ganzen Kontroll-Lampen sind. *hehe* Is ja wie an der Prüfung hier!!!
ich glaub mein Mann wird mit der auch fahren können + es auch tun. 1,70 is ja von meinen 1,61 mit Stiefeln nicht so weit entfernt. Bei mir gibts jetzt gleich Rindergulasch wie ich's im Bikers Home gelernt hab. Hab meinem Mann vorgeschwärmt, dass ich das jetzt kochen kann, also musste ich auch gleich den Beweis antreten. Ist super lecker geworden, hihihi, Motorradfüherschein gemacht und nebenher noch kochen gelernt!
[face=Arial][/face][color=blue][/color] Hallo Zusammen, Der Alemannia Micha ist jetzt auch angemeldet weil ich natürlich neugierig bin was sich in Sachen Moppet tut...
Hi Ihr Bikershome Mädels. Ihr seit also in die Gladiusfraktion eingestiegen.. Ist ja wirklich auch ein schönes Moppet Andrea und sieht ja echt super klasse aus... Ich bin noch nicht so weit... muss mir erst mal nächste Woche Klamotten besorgen.... Werde dann mal zu Luis fahren und mich beraten lassen... Hab auch immer noch keine Entscheidung getroffen welsches Moppet es sein soll... Na ja kommt Zeit kommt Rat... Wünsche euch jetzt einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus der Kaiserstadt... Micha
Hallo Steffi und Andrea, ich war am Freitag Nachmittag auch ganz traurig. Irgendwie war man so einsam als man nach Hause fuhr. Es war eine tolle Zeit und ich habe viel mit dazu gelernt, vor allem über mich selbst. Das war mit meine größte Herrausforderung, nebem dem Rauchen aufgeben.
Herzlichen Glückwunsch zum Motorrad, wenn ich mir die BMW nicht schon gekauft hätte, wäre es bestimmt auch eine Gladius geworden. Leider weiß ich noch nicht wann meine Maschine endlich da sein wird . Angeblich wäre jetzt Japan dran schuld. Schon ärgerlich, alles Quatscher dort. Mein Verkäufer hat mir in die Hand versprochen, dass ich für dieses Wochenende ein Moped fahren kann. Bevor ich nach Dülmen gefahren bin, meinte ich noch zu ihm, er soll nicht vergessen, dass ich eine niedrige Maschine brauche, kein Problem, er hat den ganzen Hof voll. Nix ist, gestern war keine da Mist, wäre gerne heute gefahren. Hoffe dass meine Maschine jetzt vor Ostern noch kommt. Angeblich soll sie nun Morgen vom Band gehen. Warten wirs ab. Wie habt ihr euer Bilder eingestellt, weiß nicht wie das geht, benötige mal eure Hilfe.
oh nein, du Arme, Sandra! Das ist ja schon schön blöde! Ich drück dir die Daumen, dass es vor Ostern tatsächlich noch klappt, obwohl, wenn die dir so kommen, seh ich da ja schon fast schwarz.... Gemeinheit!! Ich war grade nun als Ersatz doch nochmal ne Runde Beifahrer bei meinem Mann. Aber keinerlei Vergleich zum selber Fahren, ganz klar.
auch ich bin gut gelandet am Freitag und ich war froh einen Chauffeur zu haben. So konnte ich das Alles schön sacken lassen. Die Woche hat total viel Spass gemacht, mit Euch im Bikers Home wie auch den Anderen. @Steffi: Schön, dass man nicht nur fahren lernt....freut mich, wenns geschmeckt hat.
@Micha: lass Dir Zeit und such was Vernünftiges aus, auch Du wirst das Richtige finden.
Grad war ich beim STVA und habe mir die vorläufige Erlaubnis geholt, weil die B.....den falschen FS ausgestellt haben, obwohl ich das bei dem Antrag dreimal gesagt habe, dass ich den AB brauche....naja, was solls, ich kann gleich die erste Runde ohne Knopf im Ohr drehen. Wird ganz schön komisch sein....
hahahahahah unsere Flying Elli ist auch da. Wös, ich hätt den unbeschränkten gleich behalten. Aber scheinbar gibts das öfters, dem René wollten se ja auch den unbeschränkten gleich geben.... Nen Chauffer heim, das wäre nett gewesen, aber irgendwie kam mir die Heimfahrt nur halb so lang vor wie die Hinfahrt. War so in Gedanken wahrscheinlich....
Ich hätte den ja behalten, aber die haben den ja nicht rausgerückt....Als der Prüfer zum Schluss sagte:" Den Führerschein bekommen Sie von uns nicht......" dachte ich, ich hätte nicht bestanden
"...da müssen Sie zum zuständigen STVA, weil der AU beantragt wurde." PUUUHH
Bin grad ein Stündchen gedüst. War ganz schön seltsam so alleine....aber gut.
oh mann das ist ja aber auch gemein!!! Meinen hielt er schon in der Hand und meinte dann so: "Ich müsste Ihren Führerschein dann grad noch mal sehen..." Hab ihm meinen gegeben, da meinte er: "Sollen wir tauschen?" Ich war mangels Motorrad grad noch ne Runde mit meinem weissen Moped im Wald (auch als Pferd bekannt ). Mein Mann ist schon seit 2 Stunden auf Tour, mennnnooooooooo!!!! Will auch endlich!!!! Wehehääää das klappt nicht mit Donnerstag.