|
|
Sandra |
|
 Kurs vom 08.04. - 15.04.11 Neu 
Beiträge pro Tag: 0.06
Onlinezeit: 6 Stunden 21 Minuten
Aufenthaltsort: Berlin
|
Hallo Steffi, das wird schon klappen, wirst sehen ihr fahrt alle noch vor mir. Habe gerade die Info von BMW bekommen, dass meine Maschine heute vom Band lief. Jezt muss es nur noch mit der Anmeldung und Lieferung klappen, dann kann ich Ostern auch fahren  Hey Anja, ich finde deinen Spitznamen richtig treffend cool  Wünsche euch noch einen schönen Abend. Wie macht ihr das mit den Bildern? |
|
|
|
|
|
|
Rene |
|
 Neu 
Beiträge pro Tag: 0.01
Onlinezeit: 1 Stunden 4 Minuten
Aufenthaltsort: Neuss
|
Hi Mädels, nachdem ich nun langsam wieder in den Takt komme habsch mich auch mal Angemeldet. Also bei mir war ja das selbe Spiel mit dem Führerschein. Besorge mir nun auch so eine vorläufige Fahrerlaubnis, dann kann der Spaß am Wochenende erst richtig los gehen!!  €: @ Sandra Bilder bzw. ein "Avatar" kannst du im eingeloggten Modus oben rechts unter "Einstellungen" und dann links über "Avatar Einstellungen" hinzufügen. |
|
|
|
|
|
Joerg Swinarski |
|
 Neu 
Beiträge pro Tag: 0.09
Onlinezeit: 8 Stunden 14 Minuten
|
Hallo,
habe morgen den 1. Besichtigungstermin mit Probefahrt; eine R1200RT von einem Privatanbieter. Übermorgen dann das gleiche Spiel bei einem BMW-Dealer. Mal sehen, was sich so ergibt. Nicht vergessen! Daumendrücken für Annett.
Allen allzeit gute Fahrt
und Glückauf aus dem schönen Gelsenkirchen Jörg
|
|
|
|
|
|
Steffili |
|
 Mopped mit Helm Minimum Member  
Beiträge pro Tag: 0.13
Onlinezeit: 7 Stunden 40 Minuten
Aufenthaltsort: Südpfalz
|
oh wie toll, es wird ja richtig voll hier: @René: geiles Avatar. *hrhrhr* @Jörg: Hallöchen!! Jedem, dem ich deinen "da kommt wieder das Mopped mit Helm-Spruch" erzähle, lacht sich halb schlapp. Hätte ich mich eigentlich auch hier im Forum anmelden können...aber mal schaun, das kann man doch bestimmt als Benutzertitel noch nachholen..... *ggg*
Liebe Grüße Steffi |
|
|
|
|
|
flying Elli |
|
 Neu 
Onlinezeit: 10 Stunden 39 Minuten
Aufenthaltsort: Witten
|
Hallo Rene, ging ganz schnell heut. Gebühren für vorläufige Erlaubnis und Kosten für den neuen Schein und Porto fürs "nach hause schicken" waren das ca. 17,--. Meine Bilder von der Elli krieg ich aber auch nicht geladen, sind zu gross; zum Verkleinern bin ich zu bl...  Hallo Sandra, drück die Daumen, dass Dein Maschinchen noch kommt vor Ostern. Hallo Jörg, natürlich denke ich an Anett morgen ganz dolle. Jetzt finden wir uns alle so ein hier. Guts Nächtle Allerseits Anja |
| Guckst Du scheisse, fährst Du scheisse...  |
|
|
|
|
|
Claudia |
|
Neu 
Beiträge pro Tag: 0.02
Onlinezeit: 2 Stunden 7 Minuten
|
Hallo Ihr Lieben,
auch ich habe den Weg ins Forum gefunden.
Ich mußte am Freitag sofort nach der Ankunft zu Hause schnell noch eine kleine Runde mit meiner Suzuki Savage drehen, nur zum Ausprobieren, wo sie doch schon so lange auf mich gewartet hat.
|
|
|
|
|
|
|
Claudia |
|
Neu 
Beiträge pro Tag: 0.02
Onlinezeit: 2 Stunden 7 Minuten
|
So ohne Knopf im Ohr gefällt es mir noch besser!!!
Gestern habe ich dann mal die Kawasaki W650 von meinem Mann ausprobiert, aber das wars nicht, da habe ich mich einfach nicht wohlgefühlt drauf.
Nächste Woche fahren wir nach Norddeutschland, meinen Bruder besuchen, das wird dann ordentlich Kilometer geben.
Hoffentlich Kriegt Annett heute ihren Schein, ich drücke die Daumen!
Grüße aus dem Westerwald
Claudia |
|
|
|
|
|
Strubbel |
|
 Toecutter´s Weib Minimum Member  
Onlinezeit: 2 Tage 21 Stunden 4 Minuten
Aufenthaltsort: Wuppertal
|
Hallo Claudia... bin zwar nicht aus eurem Kurs... war ein paar Tage vor euch dran... grins Aber ich wollte euch alle mal beglückwünschen... und hey Claudia ... Ne Else hat mein Männe auch... aber ein bischen als Bobber umgebaut... nur noch ein Einsitzer... Mach ich mit meiner MT -03 dann auch... ich nehm dann auch niemand mit... lol... Wie ich lese hattet ihr auch alle einen riesen Spass in der Dülmener Knochenmühle.... Hab mir auf mein Abschluss - T-shirt hinten den Aufdruck " Ich habe überlebt" drauf pinnen lassen... lol Hätt ich den Lappen nicht schon würd ich ihn jederzeit wieder in der Knochenmühle machen... Vermisse richtig die Kaserne... bin schon fleißig am Pappbecher sammeln für die Slaloms...  |
| Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein.  |
|
|
|
|
|
Steffili |
|
 Mopped mit Helm Minimum Member  
Onlinezeit: 7 Stunden 40 Minuten
Aufenthaltsort: Südpfalz
|
|
|
|
|
|
Strubbel |
|
 Toecutter´s Weib Minimum Member  
Onlinezeit: 2 Tage 21 Stunden 4 Minuten
Aufenthaltsort: Wuppertal
|
Genau das mache ich auch... nerve schon in der Firma jede und jeden... Hey, du willst doch Mopped Führerschein machen.... Dann musst du "unbedingt" nach Dülmen in die Bikers-School... Ne andere Fahrschule kommt nicht in Frage!!! Nee niemals nich................ ..Watt deiner machts billiger? - Pffh dafür hast du ihn aber nicht in einer Woche und hast bei weitem nicht so viel Spass. Und du bist nicht tag taglich mit deiner Maschine zusammen... Also , so laufen die Gespräche in meinem Umkreis.... Ich muss dazu sagen das mit der Maschine und tag täglich war schon super.... bei mir war die Kawa sogar die Nacht im Schlaf mit dabei...hatte jede Nacht des Kawas Motorgeräusch im Ohr... Georg sagte schon das er Nachts mit der Kawa vor meinem Schlafzimmerfenster steht und sie laufen lässt.....  Freu mich schon auf das ehemaligen Treffen... |
| Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein.  |
|
|
|
|
|
AndreaRheinbach |
|
 Et kütt wie et kütt Minimum Member  
Onlinezeit: 1 Tage 13 Minuten
Aufenthaltsort: Rheinbach
|
Hallo an alle neu dazugekommenen  Freue mich, dass es allen gut geht! Ich habe gestern abend mein Möppi am Nürburgring geholt und konnte dann mal direkt eine nette Tour zurückmachen. Das sind ca. 30 km von uns. Heute morgen habe ich dann erstmalig eine Fahrt zur Arbeit gewagt  Anja: kommst du aus Witten? Habe ich das richtig im Kopf? Quasi neben Bochum? Dann könnten wir uns mal für eine kleine Ausfahrt treffen, wenn ich mal wieder in Bochum bei der Verwandtschaft bin... |
|
|
|
|
|
|
AndreaRheinbach |
|
|
Hallo an alle neu dazugekommenen  Freue mich, dass es allen gut geht! Ich habe gestern abend mein Möppi am Nürburgring geholt und konnte dann mal direkt eine nette Tour zurückmachen. Das sind ca. 30 km von uns. Heute morgen habe ich dann erstmalig eine Fahrt zur Arbeit gewagt  Anja: kommst du aus Witten? Habe ich das richtig im Kopf? Quasi neben Bochum? Dann könnten wir uns mal für eine kleine Ausfahrt treffen, wenn ich mal wieder in Bochum bei der Verwandtschaft bin... |
|
|
|
|
|
flying Elli |
|
 Neu 
Onlinezeit: 10 Stunden 39 Minuten
Aufenthaltsort: Witten
|
Hallo Andrea, das haste nich im Kopf, das steht unter meinem Avatar....hihihi. Aber klar, wenn Du in der Nähe bist, immer melden, Handynummer haste hoffentlich noch.
|
| Guckst Du scheisse, fährst Du scheisse...  |
|
|
|
|
|
AndreaRheinbach |
|
|
Uuuuuuuuups... wer lesen kann ist klar im Vorteil ... Herrgöttle, wie peinlich ist das denn???  Klaro, Handynummer habe ich noch! Flying Elli ist übrigens ein sehr hübscher Name! |
|
|
|
|
|
Joerg Swinarski |
|
 Neu 
Onlinezeit: 8 Stunden 14 Minuten
|
Hallo B-S-Gemeinde,
macht richtig Spass die Nachrichten zu lesen. Pappbecher passen von der Größe gut zu dir, Steffi (hihi). Ich werde stattdessen Bierfässer für meinen Slalom sammeln. Wollte heute ein M. Probe fahren und bin leider versetzt worden. Morgen starte ich den nächsten Versuch. Hat jemand 'was von Annett gehört.
|
|
|
|
|
|
|