|
|
Strubbel |
|
 Toecutter´s Weib Minimum Member  
Beiträge pro Tag: 0.13
Onlinezeit: 2 Tage 21 Stunden 4 Minuten
Aufenthaltsort: Wuppertal
|
huhu zusammen..... bin zwar nicht aus eurem kurs... aber ich hab auch so einiges vor... hatten erst am WE ein treffen ohne MT´s in Kassel mit 130 Donnermeister ( unser MT01 und MT03 Forum) zum 5-jährigen Forumsbestehen... war voll witzig. dann werd ich an Pfingsten an einem Kurventraining (einzeltrainer ) auf dem Harzring mit den Donnermeister mit machen und vom 7.07-10.06 gehts dann mit den Donnermeister nach Kärnten an den Faaker See zum internationalen MT treffen, vom 29.06.-01.07.dann beim Eifelgrollen das ganze WE in der Eifel fahren,zwischendurch ein bischen arbeitn und weiter Kilometer schrubben.... hier mal ein kleines video wie die Donnermeister feiern...... haben mit Trommeln das Motorengeräusch der MT 01 getrommelt... war ganz witzig.. http://www.youtube.com/watch?v=oVEEMEF-PFU&feature=relatedIch hab ne Menge Spass ....... und ich freu mich auf das ehemaligen Treffen da werd ich auf jedenfall erscheinen .... obwohl es sich mit dem Sauerlandgrunzen der Donnermeister überschneidet... gruss vom Strubbel |
| Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein.  |
|
|
|
|
|
|
Steffili |
|
 Mopped mit Helm Minimum Member  
Onlinezeit: 7 Stunden 40 Minuten
Aufenthaltsort: Südpfalz
|
Sooo!! Heute endgültig den Saisonstart geschafft, nachdem ich vor 2 Wochen beim ungeschickt rangieren hier im Hof einmal Moped aufheben üben konnte, war der Bremshebel abgebrochen. Aber egal, wollte mir eh kurze rote Hebel dran machen. (Etwas Farbe soll das schwarze Mopped nun noch kriegen). Die ware nun montiert und heute über Mittag mit Schatzi eine kleine Mittagstour gedreht. Ich glaub morgen habe ich Muskelkater: Im Nacken vom Kopf-Aufrecht-Halten beim Supersportler-Verfolgen auf der Autobahn und im Gesicht vom breiten Grinsen. Fahren klappt echt 1a, als hätt ich den Winter nix anderes gemacht.  |
|
|
|
|
|
AndreaRheinbach |
|
 Et kütt wie et kütt Minimum Member  
Onlinezeit: 1 Tage 13 Minuten
Aufenthaltsort: Rheinbach
|
zeig doch mal wie kurze rote Hebelchen aussehen... Ich schaffe den Saisonstart bestimmt diese Woche, dann ist meine Rotznase hoffentlich auskuriert und das Wetter möppifreundlich  |
|
|
|
|
|
Steffili |
|
 Mopped mit Helm Minimum Member  
Onlinezeit: 7 Stunden 40 Minuten
Aufenthaltsort: Südpfalz
|
Hier mal die linke Seite. 
 |
Dieser Beitrag beinhaltet Anhänge. Um sie herunterzuladen, müssen Sie sich einloggen! |
|
|
|
|
|
|
|
Alemannia Micha |
|
 Neu 
Beiträge pro Tag: 0.04
Onlinezeit: 7 Stunden 21 Minuten
Aufenthaltsort: Aachen
|
Wie Saisonstart ???? Ich fahr schon seit 14 Tagen... Sobalt es über 10 Grad und trocken ist sitze ich auf dem Bock... Habe letzes WE schon ein Toure zum Rursee und zur Biker Ranch in Schmitt gemacht. Jetzts das WE war ich Richtung Gladbach / Heinsberg / Niederrhein unterwegs Und jetzt fangen wir im Club auch wieder an zu fahren.... freu mich riesig drauf... Wünsche Euch allen eine schöne, unfall & kontrollfreie Saison... Liebe Grüße aus der Kaiserstadt... |
| |
|
|
|
|
|
AndreaRheinbach |
|
|
So, heute habe ich endlich mal das Möppi gelüftet und bin ein kleinen Voreifelründchen nach Münstereifel gefahren, habe mich da ins Cafe gesetzt und im Sönnchen gefrühstückt. Hach, schööööööön!  |
|
|
|
|
|
|
flying Elli |
|
 Neu 
Beiträge pro Tag: 0.09
Onlinezeit: 10 Stunden 39 Minuten
Aufenthaltsort: Witten
|
Hallo Ihr Lieben, wir haben auch schon mal angeröhrt gestern und heute und werden es morgen nochmal tun. Steffi das ist wirklich der Hammer, ich hab mir Gedanken gemacht ohne Ende; NIX war. Als hätte man keine Pause gemacht. Absolut unglaublich. Wünsche Allen eine gute und un-(um)fallfreie Saison.
Die Elli |
| Guckst Du scheisse, fährst Du scheisse...  |
|
|
|
|
|
Joerg Swinarski |
|
 Neu 
Onlinezeit: 8 Stunden 14 Minuten
|
Hallo zusammen,
ist evtl. jemand am Karfreitag beim Fahrsicherheitstraining vom Gernot dabei?
Gruß aus dem Pott Jörg |
|
|
|
|
|
Sandra |
|
 Kurs vom 08.04. - 15.04.11 Neu 
Beiträge pro Tag: 0.06
Onlinezeit: 6 Stunden 21 Minuten
Aufenthaltsort: Berlin
|
Hallo Ihr Lieben, wir haben auch am 02.März die Saison eingeläutet und sind am letzten WE schön getourt. Ich war so in Sorge, ob ich noch alles kann aber völlig unbegründet, hat noch alles funktioniert.  Es ist so ein gutes Gefühl - ich weiß noch, dass ich letztes Jahr um die Zeit so aufgeregt war und mir noch gar nicht so richtig vorstellen konnte, dass ich bald selber fahren kann und nun steigt man auf und färhrt los. Jörg, ich schaffe es nicht nach Dülmen zu kommen, gerne würde ich mit dir und Gernot das Training absolvieren, aber Berlin ist einfach zu weit weg. Ich habe mich jetzt beim ADAC am 06.April zum Basistraining und am 26.April zusammen mit meinem Mann und einen Kollegen zu einem Intensivtraining angemeldet Als Bonbon haben wir am 20.April noch mit einem BMW-Club ein Sicherheitstraining. Ich glaube dann kann nix mehr schief gehen  Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Saison - liebe Grüße Sandra |
|
|
|
|
|
Joerg Swinarski |
|
 Neu 
|
Hai,
momentan ist das Wetter nicht unbedingt Motorrad freundlich, oder? Da hatten wir beim Fahrsicherheitstraining am letzten Feitag noch Glück, dass es trocken blieb. Gernot und Udo haben wieder ein super Training durchgeführt. Hat sich wirklich gelohnt. Nicht zuletzt, weil man auch "geerdet" wird. Also, nicht nur Handling usw. wurde geübt. Das M. fahren auch Kopfsache ist und Sicherheit insbesondere vom Umgang mit dem Gasssssgriff abhängt, wurde sehr anschaulich vermittelt. Schade, das ihr nicht kommen konntet, Sandra. Ich wünsche euch viel Spass bei eurem Training.
allen eine guten Start in das MJ 2012 Jörg |
|
|
|
|
|
AndreaRheinbach |
|
|
Huhu,
wollte mal fragen ob einer von euch plant zum Ehemaligentreffen zu fahren!
Flying Elli: danke für deine OsterSMS, habe mich sehr gefreut! (und leider vergessen zu antworten *schäm* ) |
|
|
|
|
|
|
flying Elli |
|
 Neu 
|
Hallo an Alle, @Andrea: Ja ja , hab ich mir schon gedacht.....tztztz. Hoffentlich haste unseren Jahrestag (15.04.) nich vergessen...Ein Jahr isses schon her! Nachdem ich das erste Mal wieder auf meiner Elli sass, hätte ich nicht gedacht, dass es erst letztes Jahr geschnackelt hat. Die Winterpause war gut für mich, kein Vergleich zu den Kurven im letzten Jahr. Mit neuen Schuhen schlürft sie so locker in die Kurven....die hätte ich mir mal letztes Jahr gönnen sollen. @Jörg: Du hast ja so Recht, alles Kopfsache. Nach der Winterpause ist meine Murmel auf Null und alles fluppt als wäre es nie anders gewesen. Ich freu mich total; nur das Wetter frustriert zur Zeit. ICH WILL FAAAAAHRN! Zum Treffen werd ich nicht erscheinen, letztes Jahr war keiner da von Euch  Allen eine gute Saison und liebe Grüße Die Elli |
|
|
|
|
|
Joerg Swinarski |
|
 Neu 
|
Hai Elli Stimmt nicht, denn wir sind tagsüber die schöne Tour von der Bikers Farm zur Felsenmühle mitgefahren. Haben wir uns nicht kurz gesehen? Ihr seid über Nacht geblieben. Wir sind allerdings abends (wetterbedingt) früher nach Hause gefahren und nicht bis zur Fete geblieben. Wenn das Wetter mitspielt werden wir dieses Jahr sicher wieder am Ehemaligen-Treffen teilnehmen. Letzten Sonntag haben wir uns kräftig den Po waschen lassen. Die Tour mit unserem Stammtisch nach Windeck war trotzdem schön. Hoffentlich hält sich das Wetter, denn Dienstag wollen wir nach Venlo einkaufen fahren und danach am Niederrhein rumkurven.
Tschüss bis neulich Jörg |
|
|
|
|
|
flying Elli |
|
 Neu 
|
Sorry Jörg, das ist mir entfallen! Klar wir haben ja noch zusammen gegessen mit Ursula und dann seid Ihr gefahren. Abends war dann keiner mehr da von unserer Truppe; schade.
Soweit man dem Wetterbericht glauben darf wird es am WE richtig schön und Dienstag wohl auch. Wir werden erstmal Samstag und Sonntag geniessen und uns die Luft ins Visier wehen lassen. Vielleicht bekommen wir das mal hin uns zu treffen.
Schöne Touren wünsch ich Euch Allen an diesem Wochenende.
Die Elli
|
|
|
|
|
|
|