Willkommen, Gast.
Bitte Einloggen oder Registrieren.
Kurs vom 8.4.-15.4.2011
Forum Einloggportal
Benutzername: Einen Zugang registrieren
Passwort:     Passwort vergessen?

Ehemalige der Bikers-School    Vorstellung    Absolventen  ›  Kurs vom 8.4.-15.4.2011 Moderatoren: Admin
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 5 Gäste

Kurs vom 8.4.-15.4.2011  (bis jetzt 6,938 mal gelesen) Thema drucken
15 Seiten « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 » Alle Empfehlenswertes Thema
Sandra
April 30, 2011, 9:04pm Diesen Beitrag einem Moderator melden

Kurs vom 08.04. - 15.04.11
Neu
Beiträge pro Tag: 0.06
Onlinezeit: 6 Stunden 21 Minuten
Aufenthaltsort: Berlin
Hallo meine lieben Bikerfreunde,

habe mir gerade mal die Bilder von der Bikersschool angesehen. Schon witzig, alle Fahrlehrer waren über Ostern beim Friseur
Ist ja der Hammer, gestern fing ein neuer Kurs an und heute hatten sie noch einen Schnupperkurs, das muss ja logistisch ein großer Aufwand gewesen
sein. Schon toll, was die alles so auf die Beine stellen

@ Claudia, das warst du ja fleißig unterwegs, schön, das es trocken geblieben ist.
@ Jörg, finde ich ja witzig, dass du mal geschaut hast, was in Dülmen so los ist, Schade, dass ich soweit weg bin, würde mich dir gerne anschließen und
auf den Kasernenhof ein paar Slaloms üben Glückwunsch zum neuem Moped, da hast du dir was gutes geleistet.

Ich habe heute meine Maschine von BMW abgeholt, sie war zur Einfahrkontrolle, jetzt sind auch alle Teile angebaut und jetzt sieht sie richtig gut aus.
Am Montag gehts dann ab in den Urlaub (rauf zur Ostsee) ich hoffe, das das Wetter sich noch ein wenig hält und wir nicht allzu viel Regen abbekommen
Wünsche euch allen einen schönen 1. Mai und viel Spaß beim touren
geloggt Offline
Private Nachricht schicken Antwort: 90 - 223
Rene
April 30, 2011, 9:15pm Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neu
Beiträge pro Tag: 0.01
Onlinezeit: 1 Stunden 4 Minuten
Aufenthaltsort: Neuss
Huhu,

hehe Jörg, dass war auch eher ein Witz von Udo bzw ist es quasi ein Insider.
Er war nervlich schon gut dabei, ich dagegen eher ruhig und gelassen und durch
einige andere Prüfungen die letzten Monate/Jahre gut in Übung.

Naja letzten Endes wurde am Freitag beim Würstchen Essen irgendwas verdreht.  

Ansonsten hatte ich kein Muffensausen, warum auch!
Wir waren ja schließlich alle bestens vorbereitet, oder?

Grüße,

René

geloggt Offline
Private Nachricht schicken Antwort: 91 - 223
Steffili
Mai 1, 2011, 8:24am Diesen Beitrag einem Moderator melden

Mopped mit Helm
Minimum Member
Beiträge pro Tag: 0.13
Onlinezeit: 7 Stunden 40 Minuten
Aufenthaltsort: Südpfalz
mir gings total schlecht direkt vor der Prüfung. Ich war ja die ganze Woche total zuversichtlich.... ich hab auch die ganzen Grundfahrübungen vor der Prüfung nurnoch 2x durchgegangen und hab dann das Mopped abgestellt, weil ich irgendwie auch immer nervöser wurde....naja, der Heike gings aber noch schlechter als mir. Und dabei war unsere Prüfungsfahrt dann so geil. Schon als die Heike gefahren ist und ich hinten drin sass hab ich nur gegrinst. Ok, dann gabs noch den Schockmoment, wo sie an der GRÜNEN!! Ampel angehalten hatte.. *hihihi* - fand der Prüfer aber auch nur lustig glaub ich. Achmann, ich beneide alle, die in Dülmener Umgebung sind!! Ich würde auch sau gerne wieder dort vorbei. HMMM am 20. rum fahr ich eh nach Köln für ein paar Tage, vielleicht schaff ich dann nen Abstecher.  
geloggt Offline
Private Nachricht schicken Antwort: 92 - 223
Udo
Mai 1, 2011, 10:57am Diesen Beitrag einem Moderator melden

Schleift der Helm in der Kurve, liegst Du richtig.
Neu
Beiträge pro Tag: 0.06
Onlinezeit: 11 Stunden 22 Minuten
Aufenthaltsort: Bochum
Zitiert von Rene
Huhu,
hatte kein Muffensausen, warum auch!

Hallo Jörg,

Rene hat Recht wenn er sagt er war nicht nervös, sondern  
Ich war wie in meinem ganzen Leben voller Prüfungsangst,   was im nachhinein aber völlig überflüßig war.  

Viele Grüße

Udo

Zuviel Schräglage tut oft weh

geloggt Offline
Private Nachricht schicken Antwort: 93 - 223
Joerg Swinarski
Mai 2, 2011, 6:06pm Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neu
Beiträge pro Tag: 0.09
Onlinezeit: 8 Stunden 14 Minuten
Hi Rene, dann hat mich mein Eindruck nicht getäuscht. Du ruhst in dir selbst und kannst durch so 'ne Prüfung nicht aus der Ruhe gebracht werden.
Also war es Udo, der seine Nervösität gut überspielen konnte.
Auf die Ostsee hätte ich auch Lust, Sandra. Aber, kommt Zeit, kommt Urlaub.
Habe nun die erste Tankfüllung aufgebraucht und schätzungsweise 500 km abgespult. Allmählich kommen mein Mopped und ich uns näher. Heute ist Pause angesagt. Morgen und übermorgen wird wieder aufgesessen. Vielleicht fahre ich dann nochmal in Dülmen vorbei.
Maren absolviert die Prüfung übrigens am 06.05.
Also, Daumen drücken!!
Die Welt ist klein, man sieht sich
geloggt Offline
Private Nachricht schicken Antwort: 94 - 223
AndreaRheinbach
Mai 2, 2011, 9:28pm Diesen Beitrag einem Moderator melden

Et kütt wie et kütt
Minimum Member
Onlinezeit: 1 Tage 13 Minuten
Aufenthaltsort: Rheinbach
Habe ich die grosse Anja auch bei den aktuellen Bildern gesehen?? *grübel*
geloggt Offline
Private Nachricht schicken Antwort: 95 - 223
Alemannia Micha
Mai 3, 2011, 8:55am Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neu
Beiträge pro Tag: 0.04
Onlinezeit: 7 Stunden 21 Minuten
Aufenthaltsort: Aachen
Guten Morgen zusammen,

Nachdem ich jetzt
ne Suzuki GSR 600,
ne Honda CBF 1000
ne Intruder 800,
ne HD Super Low
und zu guter letzt auch ne HD Sportster 1200 Custom ausprobiert habe steht mein Wunschmotorad fest.
Es wird die HD Sportster 1200 Custom.
Gehe also in die Chopperfraktion über...
Werde also gleich los ziehen und mir selber heute ein Geburtstagsgeschenk machen und mir die HD Sportster 1200 Custom bestellen.
Damit Ihr euch eine Vorstellung von dem Motorrad machen könnt habe ich ein Foto angehängt.  
Doch einen Hacken hat die Sache... muss leider bis Anfang /Ende August auf mein Motorrad warten.
Nicht schön aber ich kann damit Leben.
Kann mir aber zu einen sehr günstigen Preis das Probemotorrad der 1200 Custom immer mal wieder ein WE ausleihen.
So werde ich die Moppet freie Zeit schon überbrücken....

Wünsche euch allen jetzt noch gute Fahrt...
mit lieben Grüßen aus der Kaiserstadt Aachen...
Michael

Dieser Beitrag beinhaltet Anhänge. Um sie herunterzuladen, müssen Sie sich einloggen!

geloggt Offline
Private Nachricht schicken Antwort: 96 - 223
Claudia
Mai 3, 2011, 2:38pm Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neu
Beiträge pro Tag: 0.02
Onlinezeit: 2 Stunden 7 Minuten
Hallo Michael,

die würde mir auch gefallen, habe ein Preisausschreiben mitgemacht, wo man eine gewinnen kann- -----aber so viel Glück werde ich wohl nicht haben. Schade, dass Du noch so lange warten musst---das Wetter ist jetzt so schön.

Grüße aus dem Westerwald

Claudia
geloggt Offline
Private Nachricht schicken Antwort: 97 - 223
Steffili
Mai 3, 2011, 3:58pm Diesen Beitrag einem Moderator melden

Mopped mit Helm
Minimum Member
Onlinezeit: 7 Stunden 40 Minuten
Aufenthaltsort: Südpfalz
uiuiui Micha, dickes Teil, alle Achtung! Ich war heute meine "Kleine" zur 1000km-Inspektion bringen und bin auf dem Weg raus ganz verliebt bei den bunten Supersportlern stehen geblieben...... man könnte ja meinen, ich plane schon mein nächstes Mopped. *hihihi* - aber nee, ich bleibe der Gladi nun erstmal treu!! Die ersten 1000km hab ich ja nun rum, und es fährt sich so toll, man muss sich gar keine Sorgen machen oder rgendwie groß übers fahren nachdenken - fährt einfach!  
geloggt Offline
Private Nachricht schicken Antwort: 98 - 223
Lulu
Mai 3, 2011, 4:50pm Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neu
Beiträge pro Tag: 0.01
Onlinezeit: 53 Minuten
Hallo ihr lieben auch ich habe es geschaft nich hier anzumelden,ich bin Ursula aus Wiesbaden, hoffe ihr
konntet alle schon schön fahren ich muß leider noch auf meine Maschine warten  es mußte noch einiges
repariert werden. Sie wollen mir ja diese Woche meine Suzi bringen !! na mal abwarten.
Hallo Micheal wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute und allzeit gute Fahrt mit Deiner Maschine, Du
wirst sehen der Liefertermin kommt ganz schnell.
Grüße an Alle vorallem an Elli
geloggt Offline
Private Nachricht schicken Antwort: 99 - 223
flying Elli
Mai 3, 2011, 7:20pm Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neu
Onlinezeit: 10 Stunden 39 Minuten
Aufenthaltsort: Witten
Hallo Ihr Lieben,

erstmal alles Gute zum Burzeltach Micha, lass Dich drücken! Schicker Brummer, da kann man schon mal zwei, drei Monate drauf warten finde ich.

Also Andrea Du hast Recht, hab Anja auch gesehen (oder zumindest glaub ich das...)

Drück Dir die Daumen Maren für Freitag. Das klappt.

Ja und nu zu Dir Lulu, schön dass du auch hier bist. Ist ja ganz schön k.... mit Deiner Maschine. Aber dann ist die hoffentlich auch ganz in Ordnung wenn Du sie bekommst. Siehst Du, ich kann fahren und ich finds alleine total öde. Aber egal. Hoffe Dir gehts gut. Bis bald.

Guckst Du scheisse, fährst Du scheisse...
geloggt Offline
Private Nachricht schicken Antwort: 100 - 223
Joerg Swinarski
Mai 3, 2011, 9:26pm Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neu
Onlinezeit: 8 Stunden 14 Minuten
Schickes Teil, Micha! Ich könnte darauf nicht bis August warten. wie machst du das nur.
War heute an der Bikers-School und habe Gernot und Georg getroffen. Werde Samstag bei Gernot ein Basis-sicherheitstraining absolvieren und meine Sozia dazu mitnehmen. Da kann sie mal bei einem Profi hinten drauf sitzen und erfahren was ein Mopped alles leisten kann, wenn es beherrscht wird. Und wir können unter Anleitung gemeinsam lernen schwierige Situationen zu meistern.
Grüß dich Lulu, schön von dir zu hören. Du musst ja nicht solange warten wie Micha, der Arme.
Allen immer gute Fahrt
Jörg
geloggt Offline
Private Nachricht schicken Antwort: 101 - 223
AndreaRheinbach
Mai 3, 2011, 9:43pm Diesen Beitrag einem Moderator melden

Et kütt wie et kütt
Minimum Member
Onlinezeit: 1 Tage 13 Minuten
Aufenthaltsort: Rheinbach
Hallo Ursula, willkommen im Forum!

Wieso muss dein Möppi denn erst repariert werden??

Micha: wow, heute an der Arbeit konnte ich das Foto nicht sehen, aber jetzt falle ich in Ohnmacht!    Sehr lässig! Leiht dir HD eine Ersatzmaschine eigentlich kostenlos?

Jörg: dann könntest du aber mal ein paar Bilder machen lassen! Wünsche dir viel Spass beim Sicherheitstraining.

Anja: wir müssen mal überlegen, wann wir uns mal treffen können... Mein Schwager (der auch Bochum) sagte: Mopedfahren kann man da gut, aber die Strassen sind soooo schlecht...  
geloggt Offline
Private Nachricht schicken Antwort: 102 - 223
flying Elli
Mai 3, 2011, 9:59pm Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neu
Onlinezeit: 10 Stunden 39 Minuten
Aufenthaltsort: Witten
Ich weiss ja nich wo der so rumfährt....bei uns gehts   wir können ja Jörg fragen, dann können wir zusammen mal losdüsen. Du sagst, wann Du dort bist und dann schaun wir mal Andrea. Fändsch toll wenns klappt.

Guckst Du scheisse, fährst Du scheisse...
geloggt Offline
Private Nachricht schicken Antwort: 103 - 223
Alemannia Micha
Mai 4, 2011, 5:09am Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neu
Beiträge pro Tag: 0.04
Onlinezeit: 7 Stunden 21 Minuten
Aufenthaltsort: Aachen
Guten Morgen zusammen,

Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag & zu meinem bestellten Möppi.
Bin super glücklich und freue mich sehr auf mein "Dicke." Doch wie gesagt, ich muss wohl bis Ende August Geduld haben.
Aber egal... habe dann noch so viele Jahre Motorrad fahren vor mir, da kommt es auch die 4 Mon. auch nicht mehr an.
Meine Wartezeit wird ja auch noch zusätzlich verkürtzt, da ich ja ab Pfingsten für 3 Wochen in Indonesien Urlaub mache.
Wenn ich dann zurück bin ist es ja dann nicht mehr all zu lange.
Außerdem kann ich für Zwischendurch mir 2-3 mal für ein WE den Vorführer der HD Sportster 1200 Custom ausleihen.

@ Andrea: Muss dann dafür nur 50 % des regulären Mitpreises bezahlen. Ich glaube das das schon ein fairer Deal ist.
@ Jörg: Wenn Du an Sa. in Dülmen bist bestell bitte allen schöne Grüße von mir. Besonders Gernot...Ok?
@ Ursula: Schön das Du jetzt auch in unserer Runde bist und ich drücke Dir die Daumen das Du am WE fahren kannst.

So muss mich langsam für den Job fertig machen... wünsche Euch allen eine gute Fahrt
Bis später mal...
Micha

PS. ... ne ne nicht Pferde Stärken...  
@ Ursula habe noch ein schönes Bild von uns Zwei gefunden.....

Dieser Beitrag beinhaltet Anhänge. Um sie herunterzuladen, müssen Sie sich einloggen!

geloggt Offline
Private Nachricht schicken Antwort: 104 - 223
15 Seiten « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 » Alle Empfehlenswertes Thema
Thema drucken

Ehemalige der Bikers-School    Vorstellung    Absolventen  ›  Kurs vom 8.4.-15.4.2011