Hallo meine lieben Mitstreiter, habt ihr euch inzwischen ebenfalls hier angemeldet? Morgen fahr ich probehalber eine Kawa 750Z....bin mal gespannt, wie sich 110 PS "anfühlen"...ein Bekannter möchte sie mir verkaufen, aber erst mal abwarten...Wie geht es euch? Liebe Grüßle aus der Schwabenmetropole, Bettina
Hallo zusammen! Leider kann ich ja dieses Wochenende noch keine Probe fahren, weil ja mein Führerschein noch in irgendeiner schwäbischen Amtsstube vor sich hin gammelt. Den werde ich aber morgen abholen und dann nächste Woche ein paar Maschinen ausprobieren... Ich hab hier quasi um die Ecke schon einen Händler ausgemacht, der genau mein geliebtes Fahrschulmotorrad ( die Honda CBF 600 ) verkauft und zwar in Schwarz! Eigentlich war ja meine ursprüngliche Idee, mich erst in 3 Wochen ( nach meinem Griechenlandurlaub ) um eine Maschine zu kümmern, aber jetzt bin ich irgendwie heiss und kann mich nicht mehr gedulden. Ich hoffe, ihr lasst von euch hören... Ich werd bestimmt unsere hochintellektuellen Tischgespräche abends vermissen! Liebe Grüße aus Sindelfingen ( gleich neben der "Schwabenmetropole" ), Micha ( der "Noig'schmeckte" ).
so langsam habe ich den Schreck verwunden und ich hoffe, ich bekomme schnell einen Termin für die Nachprüfung. Ich kann es immer noch nicht so richtig fassen, dass ich diesen dämlichen langsamen Slalom versemmelt habe. War die Prüfungsangst schon am Freitag nicht ohne, so wird sie beim nächsten Mal bestimmt nicht weniger werden.
Es war eine schöne Woche mit Euch und trotz vollem Programm hatten wir auch jede Menge Spaß.
Ich freue mich, hier von euch zu lesen und bin mal gespannt, welche Motorräder demnächst neue Besitzer haben. Man kann hier ja auch Fotos einstellen, also lasst mal sehen, mit was ihr die ersten Km fahrt.
Andre: Respekt, das du direkt losgedüst bist. Ich habe mich am Samstag zunächst einmal von der Woche erholt. Mein Rücken hat es mir gedankt. Ist lt. Arzt eine nette Rückenprellung. Stört aber Gott sei Dank nicht beim fahren. Bin gestern eine kleine Runde mit meiner Suzi gefahren.
Petra: Du schaffst das. Wir drücken dir ganz fest die Daumen.
es hieß, wir sollen gleich weiter fahren, wenn wir Daheim sind.....(Org. Ton Alwin).... Bin auch keine 250 Km am Stück gefahren...... nur hier und da.....
ich habe das WE mit meiner Honda die Hütchenparade geübt, ist völlig anders und viel schwerer als auf der Gladius. Zu meinem großen Trost hat mein Freund, der seit 30 Jahren fährt, das auch erst mit mehrmaligen üben hinbekommen. War richtig gut für´s Ego.
Nächstes WE wird dann nochmal geübt bis ich es mit geschlossenen Augen kann (sagt mein Süßer), dann schaffe ich es auch auf der Gladius.
@Campina: Oh eine Streety!! Mein Mann hat sich das "eins größer" (also SpeedTriple) gekauft, aber die Streety fand ich hübscher. Leider wäre die auch tiefergelegt nicht klein genug gewesen... Nunja. Viel Freude mit deiner Englischen Lady Liebe Grüße aus einem Vorgängerkurs
Ich hab ( bin? deutsch ist schwierig ) heute zwei Motorräder Probe gefahren: Eine Honda CBF 500 ( quasi Udo's Fahrschulmaschine, nur eine Nummer kleiner ) und eine BMW F 650 GS.
Beide liessen sich super fahren, aber die BMW hat mir mehr Spaß gemacht ( und man kann auch mehr damit machen... Man weiss ja nie, ob man nicht mal die Dakar fährt ).
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, einen potentiellen Kauf zu überschlafen, aber irgendwie hab ich die dann doch kurzentschlossen gleich gekauft!! Morgen meld ich sie an und Freitag hol ich sie dann ab... *freu* Ich häng mal ein Bildle dran.
@Bettina: Die ist echt super geil! Ich bin ein bißchen neidisch... @speedfinder: 3 Std.? Nicht schlecht! ( wie der Schwabe sagt ). Ich bin heute insgesamt ne Stunde oder so gefahren, hab vorhin ein Bierle getrunken und bin dabei fast eingepennt...!
Find ich echt gut, dass das wir alle so fix ein tolles Mopped finden. Dann kann ja einem baldigen Treffen nichts mehr im Wege stehen!
Viele Grüße vom stolzen BMW Besitzer , Micha.
Dieser Beitrag beinhaltet Anhänge. Um sie herunterzuladen, müssen Sie sich einloggen!