nun melde ich mich auch mal im Forum zu Wort. Petra, schön das Du es geschafft hast. Ich war letzte Woche in Husum an der Nordsee und habe mir dort für einen Tag eine BMW F 800 GS ausgeliehen, ein super tolles Motorrad, oder wie BMW sagt "Freude am Fahren". Heute war ich bei einem KTM Händler und bin die 690 R Supermoto gefahren, eine fast komplett andere Maschine, doch auch mit großem Spaßfaktor. Nun werde ich mir noch die Triumph 800 Tiger XC anschauen und mich dann entscheiden.
Ich sende Euch allen viele Grüße aus dem Münsterland und wünsche Euch weiterhin großartige Touren, Werner
freue mich ganz doll für Dich, dass Du es auch geschafft hast, musste ganz oft an Dich denken!
Hatte heute einen schönen Tag: Erst mit dem Fahrrad durch die schöne Wedemark (nördlich von Hannover), dann mit der BMW auch noch mal durch die Wedemark mit Kaffee und Kuchen unterwegs und abends eine wunderschöne DVD: Long way down. 2 Engländer mit ihren BMW´s von Schottland bis nach Südafrika. Sehr beeindruckend. Kann ich nur empfehlen.
Habe mittlerweile 700 km auf dem Tacho. Nächste Woche habe ich einen Termin in einer Sattlerei, da lasse ich meine Sitzbank abpolstern. DIe Daytona Pilot mit Sohlenerhöhung sind auch schon bestellt. Pfingsten fahren wir zu viert ins Wendland. Über die Feiertage gibt es dort ganz viel Kunst (Stichwort: Wunderpunkte), Wir haben uns in einem Hotel einquartiert und werden von da aus die Kunstorte ansteuern. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Hi Gabi, vielen Dank für die lieben Grüße! Wie war eure Fahrt über Pfingsten? Ich muss mich endlich mal ans Brennen der Filme machen...vielleicht schaff ichs heute...es regnet bei uns und ich kann leider nicht Moped fahren .... Habe jetzt 2800 Km auf dem Tacho....und Gott sei Dank war es noch nie knapp. Liebs Grüßle, Bettina
Hallo Bettina und hallo auch an alle anderen MitstreiterInnen vom Kurs 28.4.-6.5.
hatte ja geschrieben, dass wir Pfingsten ins Wendland fahren zur kulturellen Landpartie. War richtig toll. das ganze Wendland hat gefeiert und wir natürlich mit. Es war eine schöne Mischung aus Motorrad fahren, kulturelle Veranstaltungen und Ausstellungen besuchen und ein komfortables Hotel mit lecker Frückstück genießen. Besnders schön war es, Pfingstsonntag morgens um 6.30 Uhr (!)bei Sonnenaufgang durch die menschenleere Kleinstadt Lüchow zu fahren, weil wir um 7.00 Uhr eine Verabredung mit dem Förster im Wald hatten. Tagsüber sind wir rumgefahren, haben überall gehalten, wo es Musik und Essen und trinken gab. Auf dem Heimweg ist mir doch glatt eine Wespe in den Ärmel gekrabbelt und hat mir 3 (!) Stiche verpasst. Da hatte ich lange was von. Seitdem ziehe ich die Handschuhe immer über die Jacke.
Zum Thema gesehen werden: Auch wenn Stefan (einer der Fahrlehrer, Ihr erinnert Euch bestimmt an ihn) strikt dagegen ist, ich fahre immer mit gelber Warnweste.
In 2 Wochen geht es nach Schweden. Wir haben unseren Renault verkauft und uns einen Caddy-Tramper gekauft, dazu einen Anhänger für die Motorräder. Mal sehn, was man für Touren machen kann. Ich bin schon ganz gespannt. Wir konnten sogar unsere Tochter Kristina (13 Jahre alt) überreden, sich Motorradkleidung zuzulegen, dann können wir auch zu dritt fahren.
wer von Euch kommt denn zum Ehemaligentreffen im August? Ich würde gern fahren und es wäre toll, den einen oder anderen aus unserem Kurs wiederzutreffen.
Ich konnte die letzten drei Wochen nicht fahren, war im Urlaub und mein Bike hat mir wirklich gefehlt . Was mach ich bloß im Winter?
hallo ihr lieben, ich hoffe, euch geht es allen gut. vor wochen habe ich mal eine mail an euch alle geschickt und auch gefragt, wer zum ehemaligentreffen im august kommt. nur leider habe ich von nur einem eine antwort bis heute bekommen ich würde auch gerne einige von euch dort wieder treffen lg silvia
Hi, Deine Mail muss wohl bei mir untergegangen sein, sorry. Ich komme zum Treffen. d.h. Ausfahrt und Party. Bin mir nur noch etwas unsicher, was die Unterkunft betrifft. Eigentlich möchte ich nicht so gern ins Hotel, das bedeutet Alkoholverbot auf der Party . Also bleibt nur eine Unterkunft in der Nähe und das heißt ZELTEN ! Das ist bei mir jedoch schon gefühlte 200 Jahre her. Mal schauen, vielleicht kaufe ich mir so´n Ding, das man in die Luft wirft und bei der Landung ist es ein Zelt. Hast Du schon eine Unterkunft?
hallo petra. also ich reise wohl freitag an mache samstag die tour mit und abends party. sonntag geht es dann wieder zurück. an der farm ist ne wiese zum zelten hab denen schon bescheid gesagt. also ich bin auch im zelt. na ja wenn das zelt mit kommt weil ich das nicht mitbringe. sonst stehe ich da ohne alles ich würde mich auf jeden fall sehr freuen den ein oder anderen wieder zu sehen. lg silvia