|
|
carmen |
|
 Neu 
Beiträge pro Tag: 0.13
Onlinezeit: 9 Stunden 16 Minuten
|
Hallo alle zusammen, nun hab ich es endlich getan  und mich für 13.04.2012 angemeldet. Ich weiß ist noch ewig hin...leider  Bei mir war es ähnlich wie bei Nils, es ging plötzlich ganz schnell. Den letzten Motivationskick hab ich jedoch von einem Motorrad-Rennfahrer bekommen, er heißt auch Nils  , der mich auf seinem schönen Bike mitgenommen hat. Wie schnell wir fuhren sag ich besser nicht  aber da stand für mich fest "Ich will jetzt auch endlich" .....heim, ins Internet und gleich angemeldet. Ich würde mich natürlich freuen, hier im Forum evtl. auf einen Zukünftigen zu treffen. Super wäre natürlich, wenn derjenige aus "meinem" Kurs kommen würde. Ciao Carmen |
|
|
|
|
|
|
Niko |
| Dezember 18, 2011, 3:34pm |
|
Neu 
Beiträge pro Tag: 0.10
Onlinezeit: 8 Stunden 5 Minuten
Aufenthaltsort: Hannover
|
Hallo Carmen, ich bin auch für den 13.04.2012 angemeldet  Und kann es auch schon nicht mehr abwarten!!! Bist du schon fleissig am Theorie lernen  Also wir sehen uns dann in Dülmen. Gruß Niko |
|
|
|
|
|
carmen |
|
 Neu 
|
Hi Niko,
ja, hab schon fleißig gelernt. Die letzten zwei Wochen allerdings nicht. Hier im Forum war ich auch schon eine Weile nicht mehr. Ich kann es echt kaum noch abwarten bis es endlich losgeht. Hast Dich auch im Bikerhome eingebucht ?
Ciao Carmen |
|
|
|
|
|
Niko |
|
Neu 
|
Hi, ja ich bin auch im Bikerhome. Kann es auch nicht mehr erwarten. Die Klamotten habe ich jedenfalls schon zusammen. Morgen sind es dann noch drei lange Monate hin  (( Gruß Niko |
|
|
|
|
|
Casimirus |
|
|
Beiträge pro Tag: 0.61
Onlinezeit: 1 Tage 19 Stunden 10 Minuten
|
Hallo, ich bin zwar vom 09.03 - 16.03 in Dülmen, aber das tut der Sache ja keinen Abbruch  1. Freue mich wie ein kleines Kind, das vor dem Weihnachtsbaum steht mit großen Augen leuchtenden Augen. 2. Kann es jedoch kaum realisieren, da die Arbeit mich sehr einspannt und ich a) am 08.03 noch fröhlich arbeiten werde b) mehrere Projekte am laufen habe die bearbeitet werden müssen c) am 17.03 schon wieder arbeten darf 3. Möchte am liebsten direkt losfahren und Motorrad fahren. Ich bin auch infiziert worden von einem Freund während er zur Besuch war. Seit dem ist es um mich geschehen  Und ich kümmere mich auch schon wieder um die verlernte Theorie .. Mal schauen wie die Zeit wird, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die Woche, von Vorfreude bis .. Schaffe ich das auch.. bis geht gar nicht.. Also halten wir es mit dem Motto: Lass dich Überraschen LG |
|
|
|
|
|
carmen |
|
 Neu 
|
@Casimirus, jetzt dauert es nicht mehr lange, hoffentlich frierst Dir nix ab Ich hoffe ja das es bis April schon ein bisserl kuscheliger ist  |
|
|
|
|
|
|
carmen |
|
 Neu 
|
Hi, Die Klamotten habe ich jedenfalls schon zusammen. Morgen sind es dann noch drei lange Monate hin  ((
so, der Januar ist rum. Ich muß noch bisserl einkaufen, werd mal nach Dortmund auf die Messe fahren  LG |
|
|
|
|
|
Casimirus |
|
|
|
Ich werde mir noch das passende für unter der Mopedkleidung zulegen. Bin ja heute morgen fast vom Glauben abgefallen wo ich die Temperaturen gesehen habe. Aber, der frühe Vogel fängt den Wurm und hoffentlich wie du sagst keine Frostbeulen. Viel spaß auf der Messe  |
|
|
|
|
|
carmen |
|
 Neu 
|
Bin da echt ein totales Mädchen ....brrr Kälte ist gar nix für meine sensiblen Empfindungen  Bin nur leider ständig im Freien unterwegs. Hätte auch lieber im März schon gemacht, aber ich bekomm das zeitlich nicht hin. Jeder sagt mir in meinem Bekanntenkreis: " Du spinnst, in einer Woche, das kann man nicht schaffen" Bin doch etwas verunsichert. Mein Rennfahrerkollege zieht mich schon dauernd auf, er käme dann zum Trösten  ich werd echt langsam nervös. Du kannst mir dann hoffentlich positiv berichten. |
|
|
|
|
|
Casimirus |
|
|
|
Hallo Carmen, es gibt nicht das falsche Wetter, nur die FALSCHE Kleidung!!! Das sehe ich an meiner Nachbarin, wenn Sie stundenlang mit ihrem Hund spazieren geht.. und das bei -10 Grad.. Da bibberts auch mich im warmen Büro noch. Zeitlich.. klonen müsst ich mich um alles so hinzubekommen wie es soll.. Aber ich habe allen rechtzeitig bescheid gegeben und jetzt ist es so  Man schaut mich auch skeptisch an wenn ich erzähle, in einer Woche Führerschein.. Aber ich glaube da einfach an MICH selbst und an die Fahrschullehrer. Nicht umsonst haben sie eine so gute Quote. AUCH DU WIRST ES SCHAFFEN!!!! Der eine Blog war einfach super http://blog.diediplomandin.de/tag/fuhrerschein/Schau mal rein. |
|
|
|
|
|
carmen |
|
 Neu 
|
....jetzt bin ich etwas beruhigt, der Blog baut wircklich auf.  Danke dafür |
|
|
|
|
|
|
Casimirus |
|
|
|
Gerne  Ich habe mich mit dem Thema Motorradfahren ein wenig beschäftigt. Habe auch versucht mir eine Meinung über die Bikers-School zu bilden. Über die Gästebucheinträge, das Feedback hier, habe mir die Videos bei Youtube angesehen. Denn es ist nicht leicht eine passende Fahrschule zu finden. Der bisherige Kontakt war super. Freundlich Kompetent ! Das bestärkt und baut vertrauen auf. Ich bastel nebenbei noch so ein wenig an einer kleinen Seite. Diese wird immer mal wieder von mir und bekannten im Hintergrund aktualisiert. Erst wenn wir komplett fertig sind, werden alle Bereiche freigegeben.  Dort sollen dann auch mal später Tourenvorschläge und andere Dinge aufgelistet werden. Da wird dann auch so ein kleines Tagebuch von mir zur Bikers-School und meinen Fahrerlebnissen in Dülmen zu finden sein. http://projekt-motorrad.markusmagio.deWenn du magst kannst du ja auch gerne mal da vorbei schauen.  |
|
|
|
|
|
Niko |
|
Neu 
|
Hallo Casimirus, danke für den Link zum Blog. War wirklich sehr interessant. Bin schon sehr gespannt, wie es dann bei mir laufen wird. Ich bin zusammen mit Carmen in dem Kurs. Und da du vor uns dran bist mit dem Kurs bin ich auch schon sehr gespannt auf deinen Bericht. Ein bissl ist es zwar noch hin aber dir schon mal viel Erfolg!!!
Gruß Niko |
|
|
|
|
|
Tina |
|
Neu 
Beiträge pro Tag: 0.01
Onlinezeit: 9 Stunden 57 Minuten
Aufenthaltsort: Oer Erkenschwick
|
Hallo Carmen und Casimirius, macht euch keine Sorgen!!! Auch Ihr werdet es schaffen den Führerschein in einer Woche zu machen  Wichtig ist das die Theorie sitzt wenn Ihr anfängt, man hat zwar zwischendurch sicher etwas Zeit zum lernen, aber die freie Zeit braucht man auch zum "Regenerieren",- in wenige Wochen wisst Ihr was Ich meine  Ich habe am 30.05.2010 meine Prüfung bestanden und es war mit einer meiner schönsten Urlaube, bis auf die Motorrad Urlaube die Ich seitdem gemacht habe, nur faulenzen ist halt nicht angesagt, es war super anstrengend, bin bis an meiner Grenzen gegangen, man denkt nur ans Motorradfahren. Aber Ich habe viele super nette Leute kennengelernt und alle haben das gleiche Ziel gehabt: MOTORRAD FÜHRERSCHEIN Außerdem sind die Fahrlehrer alle Top, sind immer für für einem da, alle haben Sie Geduld mit löffeln gefressen Bikers School ist mit Sicherheit ein sehr seriöser und professionell geführter Fahrschule, also freut euch auf eine schöne Woche im schönen Münsterland Liebe Grüße Tina |
|
|
|
|
|
Casimirus |
|
|
|
Nabend! @ Niko : Gern geschehen. Ich habe den Blog insgesammt schon x mal gelesen und finde ihn immer noch aufbauend  @Tina Theorie wird schon klappen. Da bin ich mir sicher. Ich muss mir nur genügend Zeit nehmen die Fragen in Ruhe zu lesen, dann passieren auch keine bzw weniger Flüchtigkeitsfehler. Ich habe schon die Prophezeiung eines Bekannten, welche mich jetzt schon beruhigt! Zitat: Dir wird alles Weh tun........ Du wirst Körperstellen spüren......... wo du vorher geglaubt hast............ die können nicht weh tun! ...... ..... .... ... .. . Aber du wirst das andauernde Rundgrinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen!!!!!  Zitat Ende  Also bereiten wir uns auf die Woche so gut es geht vor und es wird schon schief gehen. |
|
|
|
|
|
|