|
|
Travis |
|
 Neu 
Beiträge pro Tag: 0.02
Onlinezeit: 2 Stunden 11 Minuten
Aufenthaltsort: Dassendorf bei Hamburg
|
Also, irgendwie find ich das komisch! Gibt es keine Ehemaligen in Norddeutschland? Man kommt sich ganz schön einsam vor! Also meldet Euch bitte! Gruß, Matthias |
|
|
|
|
|
|
Florian |
|
Neu 
Beiträge pro Tag: 0.00
Onlinezeit: 14 Minuten
|
Moin moin, ich, ehemaliger der Bikersschool komme aus dem kleinen Örtchen Waldenau bei 25421 Pinneberg. Die Arbeit hat mich allerdings nach Dänemark verschlagen und so komme ich nun aus dem hohen Norden. So eine kleine Tour unter der Woche ist also nicht drin! Viele Grüsse |
|
|
|
|
|
Travis |
|
 Neu 
|
Ja, aber immerhin! Sollten sich noch ein paar mehr melden, könnte man ja doch ein Treffen am Wochenende organisieren!? Zumindest würde ich das versuchen, wenn noch einige dazu kämen! Gruß, Matthias
P.S. Dänemark ist doch große Klasse! Würde auch gern dort leben (wie z.B. unser Sohn)! |
|
|
|
|
|
Pattsche |
|
 Neu 
Onlinezeit: 2 Stunden 46 Minuten
Aufenthaltsort: Tostedt
|
Moinsen!
Hab den Fred nen bissl spät gesehen, aber die Moppedsaison hat ja noch nicht wirklich begonnen. Ich komm aus Hamburgs Süden und bin, soweit ich ab Juni wieder ein Mopped habe jederzeit offen für ne Tour.
Leider wird das Möp grad gebaut und daher erst im Sommer.
|
|
|
|
|
|
Travis |
| Februar 15, 2012, 11:18am |
|
 Neu 
|
Na guck an! Geht doch! Freu mich auf ein Treffen im Sommer. Ich komme aus Dassendorf, ca. 10 km östlich von Bergedorf. Viel Spaß beim Basteln! |
|
|
|
|
|
Travis |
| Februar 15, 2012, 11:18am |
|
 Neu 
|
Na guck an! Geht doch! Freu mich auf ein Treffen im Sommer. Ich komme aus Dassendorf, ca. 10 km östlich von Bergedorf. Viel Spaß beim Basteln! |
|
|
|
|
|
|
Smyrill |
|
Neu 
Beiträge pro Tag: 0.05
Onlinezeit: 2 Stunden 2 Minuten
|
Ich gehör noch zu den Zukünftigen, bin aber guter Hoffnung  dass ich bald zu den Ehemaligen gehöre. Mich aber jetzt erstmal nur bemerkbar machen möchte. Mein Eindruck ist nämlich auch, dass es hier mit den Nordlichtern ein bisschen knapp bestellt ist. Bis dahin Martina |
|
|
|
|
|
Travis |
|
 Neu 
|
Hallo Martina,
wann fängst Du denn in der Bikers school an? Freu Dich mal schon, es lohnt sich, und Du lernst wirklich eine Menge! Gib Bescheid, wenn es so weit ist! Ich werde mit einem Freund, der mit mir letzten Juli den Schein gemacht hat, im August zum großen Treffen nach Dülmen fahren.
HerzlichenGrüße, Matthias |
|
|
|
|
|
Smyrill |
|
Neu 
Beiträge pro Tag: 0.05
Onlinezeit: 2 Stunden 2 Minuten
|
Hallo Matthias, ich fange jetzt am 16. März an. Und dann schaun wir mal.  Bis denn dann. Martina |
|
|
|
|
|
Travis |
|
 Neu 
|
Hallo Martina, dann wünsch ich Dir schon mal viel Spaß und eine erfolgreiche Prüfung! Bei den Fahrlehrern schafft die wirklich jeder! Nur die Theorie solltest Du bis zum 16. drauf haben. In dieser Woche wirst Du nicht mehr dazu kommen, dazu ist einfach zu viel los. Du wirst zwar täglich theoretischen Unterricht haben, aber das dient nur der Vertiefung und ist eher sehr praxisnah. Also, ich erwarte am 25.03. Deine Meldung! Toi, toi, toi!  |
|
|
|
|
|
|